https freischalten

vor 4 Jahren

ich möchte unsere Hauptdomain (nicht die Stammadresse) für https freischalten, aber der Regler ist ausgegraut. Können Sie mir helfen?

Frager3_0-1619969704902.png

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Frager3 

      so anonym geht das schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Frager3 ,

       

      ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal   @Ingo F. .

       

      Grüße, Dietmar

      1

      von

      vor 4 Jahren

       

      dpfrank

      Hallo @Frager3 , ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal @Ingo F. . Grüße, Dietmar

      Hallo @Frager3 ,

       

      ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal   @Ingo F. .

       

      Grüße, Dietmar

      dpfrank

      Hallo @Frager3 ,

       

      ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal   @Ingo F. .

       

      Grüße, Dietmar


      Ingo kann da aber auch nichts machen, solange @Frager3 weder seine "geheime" Homepage nennt noch die Kundeninfo ausfüllt. Eins von Beiden braucht auch er.

      MfG. Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Frager3,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne helfe ich Dir weiter und stoße das Zertifikat für Dich neu an. Sowie @Gelöschter Nutzer und @Gelöschter Nutzer schon geschrieben haben, müsstest Du dafür einmal Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen. Gib mir anschließend gerne Bescheid und verrate mir eine geeignete Rückrufzeit.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei uns besteht das gleiche Problem. Könnte da auch bitte jemand helfen? Vielen Dank!

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hermann-roell,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne helfe ich Dir auch weiter. Magst Du mir Deine Rückrufnummer in Deinem Profil noch hinterlegen und mir sagen, wann ich Dich am Besten erreichen kann?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

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    • vor 21 Tagen

      Sie schreiben, sie hätten mein Festnetzanliegen am 12.8.2025 bearbeitet,

      und bitten um ein Feedback.

      meine Antwort: mir ist nichts über den obigen Vorgang bekannt.

      Allerdings, seit 3 Tagen kann ich die Korrespondenz der mail-Post

      nicht öffnen. Können Sie mir helfen?

      mfg. Dr.Paul Wirtz

      0

      1

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Dr.Paul Wirtz,

      danke für deinen Beitrag. 

       

      Die SMS bezieht sich auf deine gemeldete TV-Störung, die du mit unserem Service gemeinsam behoben hast. 

       

      Wenn ich das richtig verstehe, kannst du dich also nicht in deine E-Mail-Adresse einloggen? 

      Über welchen Zugriffsweg(E-Mailcenter, Outlook, Telekom Mail-APP etc) rufst du denn deine Mails ab? 

      Bekommst du dort eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße aus Kiel

      ^Marcel Mo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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