https freischalten
4 years ago
ich möchte unsere Hauptdomain (nicht die Stammadresse) für https freischalten, aber der Regler ist ausgegraut. Können Sie mir helfen?
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Anonymous User
4 years ago
Hallo @Frager3
so anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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dpfrank
4 years ago
Hallo @Frager3 ,
ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal @Ingo F. .
Grüße, Dietmar
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Anonymous User
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dpfrank
4 years ago
Hallo @Frager3 , ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal @Ingo F. . Grüße, Dietmar
Hallo @Frager3 ,
ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal @Ingo F. .
Grüße, Dietmar
Ingo kann da aber auch nichts machen, solange @Frager3 weder seine "geheime" Homepage nennt noch die Kundeninfo ausfüllt. Eins von Beiden braucht auch er.
MfG. Bernd
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dpfrank
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Gerne helfe ich Dir weiter und stoße das Zertifikat für Dich neu an. Sowie @Gelöschter Nutzer und @Gelöschter Nutzer schon geschrieben haben, müsstest Du dafür einmal Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen. Gib mir anschließend gerne Bescheid und verrate mir eine geeignete Rückrufzeit.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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hermann-roell
4 years ago
Bei uns besteht das gleiche Problem. Könnte da auch bitte jemand helfen? Vielen Dank!
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Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @hermann-roell,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne helfe ich Dir auch weiter. Magst Du mir Deine Rückrufnummer in Deinem Profil noch hinterlegen und mir sagen, wann ich Dich am Besten erreichen kann?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Frager3