https freischalten

4 years ago

ich möchte unsere Hauptdomain (nicht die Stammadresse) für https freischalten, aber der Regler ist ausgegraut. Können Sie mir helfen?

Frager3_0-1619969704902.png

 

299

6

  • 4 years ago

    Hallo @Frager3 

    so anonym geht das schlecht, daher:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Frager3 ,

     

    ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal   @Ingo F. .

     

    Grüße, Dietmar

    1

    Answer

    from

    4 years ago

     

    dpfrank

    Hallo @Frager3 , ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal @Ingo F. . Grüße, Dietmar

    Hallo @Frager3 ,

     

    ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal   @Ingo F. .

     

    Grüße, Dietmar

    dpfrank

    Hallo @Frager3 ,

     

    ergänzend zu dem, was @Gelöschter Nutzer bereits dazu schrieb: Soweit es sich nicht um ein Inclusivprodukt handelt, muss das Zertifikat von einem Teamie angestoßen werden. Ich rufe dazu mal   @Ingo F. .

     

    Grüße, Dietmar


    Ingo kann da aber auch nichts machen, solange @Frager3 weder seine "geheime" Homepage nennt noch die Kundeninfo ausfüllt. Eins von Beiden braucht auch er.

    MfG. Bernd

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @Frager3,

    herzlich willkommen in der Community.

    Gerne helfe ich Dir weiter und stoße das Zertifikat für Dich neu an. Sowie @Gelöschter Nutzer und @Gelöschter Nutzer schon geschrieben haben, müsstest Du dafür einmal Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen. Gib mir anschließend gerne Bescheid und verrate mir eine geeignete Rückrufzeit.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

  • 4 years ago

    Bei uns besteht das gleiche Problem. Könnte da auch bitte jemand helfen? Vielen Dank!

    0

  • 4 years ago

    Hallo @hermann-roell,

    herzlich willkommen in der Community.

    Gerne helfe ich Dir auch weiter. Magst Du mir Deine Rückrufnummer in Deinem Profil noch hinterlegen und mir sagen, wann ich Dich am Besten erreichen kann?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

388

0

3

Solved

3 years ago

in  

390

0

4

Solved

in  

572

0

5

Solved

in  

109

0

3

Solved

5 years ago

in  

483

0

6