Solved

https zugelassen

5 years ago

Unsere Vereinshomepage steht immer nicht sicher und im Hompagecenter steht immer https zugelassen, dort lässt sich aber nichts einstellen.

Habe vieles gelesen im Forum, aber nix was mir weiter hilft. Bitte um Hilfe

anke schon mal vorab

483

9

    • 5 years ago

      @haraldinho 

       

      Hallo,

       

      wenn das hier versucht wurde:

      Screenshot (70).png

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Und es funktioniert nicht, muss das Zertifikat nochmals vom Team angestoßen werden @Ingo F.  @Nadine H.  @Stephie G. .

       

      Es wird sich zeitnah jemand melden. Bitte die Kundendaten im Profil derweil ergänzen.

       

      Grüße, Dietmar

      0

    • 5 years ago

      Hallo @haraldinho,

      wenn im Homepagecenter HTTPS aktiviert ist, wie auf dem Screenshot von @dpfrank zu sehen, dann kann es sein, dass derzeit kein Zertifikat für die Domain zur Verfügung steht. Wenn Du mir den Domainnamen nennst oder Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst, schaue ich mir das einmal an.

      Leider haben wir derzeit auch ein generelles Problem beim Bereitstellen von Zertifikaten, an dem bereits mit Hochdruck gearbeitet wird.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider läßt sich dieses Häkchen wie im Beispiel angeführt nicht setzen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @haraldinho

      Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen, probiere bitte, ob du HTTPS nun in deinem Homepagecenter aktivieren kannst.

      Lieben Gruß Nadine H.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin, leider funktioniert es nicht. Kann den Schalter leider nicht umlegen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @haraldinho

      Es kam gerade wieder die Meldung rein, dass das Erstellen von Zertifikaten aktuell nicht funktioniert. Die Kollegen arbeiten schon an einer Lösung, im Moment können wir nur abwarten.

      Sobald es wieder geht, melde ich mich wieder hier.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @haraldinho

      Es kam zwar noch keine Gutmeldung, aber es scheint wieder zu funktionieren. Bitte probiere noch mal, ob du den Schalter umlegen kannst.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für Ihre Mühe, habe es gerade probiert und es funktioniert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @haraldinho,

      vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      391

      0

      4

      Solved

      in  

      577

      0

      5

      Solved

      in  

      109

      0

      3

      4 years ago

      in  

      314

      0

      3

      in  

      299

      0

      5