HTTPS Umstellung

4 years ago

Hallo,

wir haben folgendes Problem. dass beim Aufrufen der Homepage diese als unsicher eingestuft wird.

Ich möchte gerne meine gebuchte Homepage komplett auf HTTPS umstellen.

Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus.

314

9

    • 4 years ago

      Hallo @Mawe2 ,

      einstellen kannst du das im Homepagecenter. Voraussetzung ist aber ein Paket, dass dies auch unterstützt. Inklusive Produkte sind z.B. davon ausgeschlossen.

      MfG. Bernd

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Bernd,

      vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

       

      Wir haben es gestern über die Kundeninfo probiert, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.

      Vor 3 Tagen haben wir den Kundenservice per Mail und Telefon kontaktiert, und auch da bis zum heutigen Tag keine Antworten und Hilfe bekommen.

       

      Ist das alles noch im Zeitrahmen?

       

      Viele Grüße

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich sehe an einem Icon, dass du die Info ausgefüllt hast, den Inhalt sehe ich nicht. Wann sich hier jemand meldet, kann ich dir leider nicht sagen aber in der Regel wird das auch am Wochenende regelmäßig durchgesehen. Ich kann mal versuchen @Ingo F. oder eine seiner Kolleginnen zu rufen.

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Bernd,

       

      vielen Dank für deine schnelle Hilfe, jetzt funktioniert alles.

      Großes Lob!!!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Mawe2,

      ich hab dem Zertifikat nen "Schubser" gegeben. Jetzt ist die Seite über HTTPS erreichbar. In diesem Fall war es die Homepage Basic. Auf der anderen Homepage war noch keine Domain registriert.
      Wenn noch Fragen sein sollten, gerne wieder melden, wir können dann auch gern telefonieren.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für das Umstellen, wir waren schon am verzweifeln.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Mawe2,

      vielen lieben Dank und ich werde es meiner Kollegin ausrichten.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    577

    0

    5

    Solved

    in  

    356

    0

    2

    in  

    391

    0

    3

    Solved

    in  

    1086

    0

    2

    Solved

    in  

    106

    0

    3