HTTPS Umstellung

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben folgendes Problem. dass beim Aufrufen der Homepage diese als unsicher eingestuft wird.

Ich möchte gerne meine gebuchte Homepage komplett auf HTTPS umstellen.

Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus.

314

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mawe2 ,

      einstellen kannst du das im Homepagecenter. Voraussetzung ist aber ein Paket, dass dies auch unterstützt. Inklusive Produkte sind z.B. davon ausgeschlossen.

      MfG. Bernd

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Bernd,

      vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

       

      Wir haben es gestern über die Kundeninfo probiert, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.

      Vor 3 Tagen haben wir den Kundenservice per Mail und Telefon kontaktiert, und auch da bis zum heutigen Tag keine Antworten und Hilfe bekommen.

       

      Ist das alles noch im Zeitrahmen?

       

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich sehe an einem Icon, dass du die Info ausgefüllt hast, den Inhalt sehe ich nicht. Wann sich hier jemand meldet, kann ich dir leider nicht sagen aber in der Regel wird das auch am Wochenende regelmäßig durchgesehen. Ich kann mal versuchen @Ingo F. oder eine seiner Kolleginnen zu rufen.

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Bernd,

       

      vielen Dank für deine schnelle Hilfe, jetzt funktioniert alles.

      Großes Lob!!!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mawe2,

      ich hab dem Zertifikat nen "Schubser" gegeben. Jetzt ist die Seite über HTTPS erreichbar. In diesem Fall war es die Homepage Basic. Auf der anderen Homepage war noch keine Domain registriert.
      Wenn noch Fragen sein sollten, gerne wieder melden, wir können dann auch gern telefonieren.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für das Umstellen, wir waren schon am verzweifeln.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mawe2,

      vielen lieben Dank und ich werde es meiner Kollegin ausrichten.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      578

      0

      5

      Gelöst

      in  

      356

      0

      2

      in  

      391

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1086

      0

      2

      Gelöst

      in  

      106

      0

      3