Umstellung auf https
3 years ago
Hallo zusammen,
leider lässt sich meine Website nicht auf https umstellen. Ich kann den Schieberegler in der Domain Übersicht nicht verändern.
Benötige ich ein Upgrade oder woran liegt das?
Vielen Dank und Grüße, Lara
390
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
314
0
3
Geralt von Riva
3 years ago
@LaraZe
Du brauchst minimum Website Basic für https:
Hast Du das kostenlose Paket, musst Du den Tarif wechseln auf das Basic Paket.
Mit der inklusive Homepage ist es leider nicht möglich https zu erzwingen.
4
1
Marcel2605
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hallo @LaraZe
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Umstellung-auf-https/m-p/5506314
Ggf könntest du da auch betroffen sein und ein Teamie müsste helfen.
4
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Deleted User
3 years ago
Hallo @LaraZe
konnten Dir die Antworten von @ Geralt von Riva und @Marcel2605 weiterhelfen?
Du kannst dich gerne noch mal melden, wenn Du Hilfe benötigst.
Gruß
peter
3
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @LaraZe
Willkommen in unserer Community. Leider kann ich anhand der Daten im Profil nicht ersehen, welches Homepageprodukt registriert ist. Solltest du eine kostenfreie Homepage nutzen, so funktioniert HTTPS nicht. Ansonsten melde dich gerne noch mal mit deiner Domain hier, dann schaue ich gerne noch mal nach.
Viele Grüße Nadine H.
4
3
Anonymous User
Answer
from
Nadine H.
3 years ago
In der Kostenlosen Version ist der Schieberegler doch gar nicht vorhanden.
@LaraZe , ich sehe das Du die Kundeninfo ausgefüllt hast, kann aber nicht sehen was darin steht. Gebe bitte die URL Deiner Seite bekannt, damit man Dir helfen kann.
MfG. Bernd
2
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
3 years ago
Hallo @LaraZe,
ich gehe davon aus, dass Dein Zertifikat getriggert werden muss. Bei der Kundennummer, die Du eingetragen hast, handelt es sich vermutlich um Deine Zugangsnummer und es fehlen die letzten zwei Stellen. Somit kann ich leider noch nichts machen.
Auf einem Sonntag möchte ich ungern ungefragt anrufen, daher wäre es schön, wenn Du die Daten aktualisierst.
Viele Grüße
Stephie G.
4
Deleted User
Answer
from
Nadine H.
3 years ago
Hallo @LaraZe
vermutlich wurde es bereits gesagt.
Kundendaten sind nur von Teammitglieder der Telekom Einsehbar, sonst von niemandem hier!
Allein vom Datenschutz her, würde keiner mit Zugang der Daten einen Missbrauch betreiben.
Wenn Du willst, könntest Du diese eingegebenen Daten nach der Lösung deines Problems auch wieder löschen.
Also hast Du doch alle Möglichkeiten um die Hilfe vorzubereiten.
Viele Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Unlogged in user
Ask
from
LaraZe