Umstellung auf https

3 years ago

Hallo zusammen,

leider lässt sich meine Website nicht auf https umstellen. Ich kann den Schieberegler in der Domain Übersicht nicht verändern.

Benötige ich ein Upgrade oder woran liegt das?

Vielen Dank und Grüße, Lara

390

7

  • 3 years ago

    @LaraZe 

    Du brauchst minimum Website Basic für https:

    Hast Du das kostenlose Paket, musst Du den Tarif wechseln auf das Basic Paket.

    Mit der inklusive Homepage ist es leider nicht möglich https zu erzwingen.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @LaraZe 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Schau mal hier

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Umstellung-auf-https/m-p/5506314

     

    Ggf könntest du da auch betroffen sein und ein Teamie müsste helfen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @LaraZe 

     

    konnten Dir die Antworten von @ Geralt von Riva  und @Marcel2605  weiterhelfen?

     

    Du kannst dich gerne noch mal melden, wenn Du Hilfe benötigst.

     

     

    Gruß
    peter

    0

  • 3 years ago

    Hallo @LaraZe 

     

    Willkommen in unserer Community. Leider kann ich anhand der Daten im Profil nicht ersehen, welches Homepageprodukt registriert ist. Solltest du eine kostenfreie Homepage nutzen, so funktioniert HTTPS nicht. Ansonsten melde dich gerne noch mal mit deiner Domain hier, dann schaue ich gerne noch mal nach.

     

    Viele Grüße Nadine H.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    In der Kostenlosen Version ist der Schieberegler doch gar nicht vorhanden.

    @LaraZe , ich sehe das Du die Kundeninfo ausgefüllt hast, kann aber nicht sehen was darin steht. Gebe bitte die URL Deiner Seite bekannt, damit man Dir helfen kann.

    MfG. Bernd

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @LaraZe,

     

    ich gehe davon aus, dass Dein Zertifikat getriggert werden muss. Bei der Kundennummer, die Du eingetragen hast, handelt es sich vermutlich um Deine Zugangsnummer und es fehlen die letzten zwei Stellen. Somit kann ich leider noch nichts machen.

    Auf einem Sonntag möchte ich ungern ungefragt anrufen, daher wäre es schön, wenn Du die Daten aktualisierst.

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @LaraZe 

     

    vermutlich wurde es bereits gesagt.

     

    Kundendaten sind nur von Teammitglieder der Telekom Einsehbar, sonst von niemandem hier!

     

    Allein vom Datenschutz her, würde keiner mit Zugang der Daten einen Missbrauch betreiben.

     

    Wenn Du willst, könntest Du diese eingegebenen Daten nach der Lösung deines Problems auch wieder löschen.

     

    Also hast Du doch alle Möglichkeiten um die Hilfe vorzubereiten.

     

     

    Viele Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

355

0

2

Solved

in  

574

0

5

Solved

in  

1084

0

2

Solved

in  

106

0

3

4 years ago

in  

314

0

3