Umstellung auf https

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

leider lässt sich meine Website nicht auf https umstellen. Ich kann den Schieberegler in der Domain Übersicht nicht verändern.

Benötige ich ein Upgrade oder woran liegt das?

Vielen Dank und Grüße, Lara

391

7

    • vor 3 Jahren

      @LaraZe 

      Du brauchst minimum Website Basic für https:

      Hast Du das kostenlose Paket, musst Du den Tarif wechseln auf das Basic Paket.

      Mit der inklusive Homepage ist es leider nicht möglich https zu erzwingen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LaraZe 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Schau mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Umstellung-auf-https/m-p/5506314

       

      Ggf könntest du da auch betroffen sein und ein Teamie müsste helfen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @LaraZe 

       

      konnten Dir die Antworten von @ Geralt von Riva  und @Marcel2605  weiterhelfen?

       

      Du kannst dich gerne noch mal melden, wenn Du Hilfe benötigst.

       

       

      Gruß
      peter

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @LaraZe 

       

      Willkommen in unserer Community. Leider kann ich anhand der Daten im Profil nicht ersehen, welches Homepageprodukt registriert ist. Solltest du eine kostenfreie Homepage nutzen, so funktioniert HTTPS nicht. Ansonsten melde dich gerne noch mal mit deiner Domain hier, dann schaue ich gerne noch mal nach.

       

      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      In der Kostenlosen Version ist der Schieberegler doch gar nicht vorhanden.

      @LaraZe , ich sehe das Du die Kundeninfo ausgefüllt hast, kann aber nicht sehen was darin steht. Gebe bitte die URL Deiner Seite bekannt, damit man Dir helfen kann.

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LaraZe,

       

      ich gehe davon aus, dass Dein Zertifikat getriggert werden muss. Bei der Kundennummer, die Du eingetragen hast, handelt es sich vermutlich um Deine Zugangsnummer und es fehlen die letzten zwei Stellen. Somit kann ich leider noch nichts machen.

      Auf einem Sonntag möchte ich ungern ungefragt anrufen, daher wäre es schön, wenn Du die Daten aktualisierst.

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LaraZe 

       

      vermutlich wurde es bereits gesagt.

       

      Kundendaten sind nur von Teammitglieder der Telekom Einsehbar, sonst von niemandem hier!

       

      Allein vom Datenschutz her, würde keiner mit Zugang der Daten einen Missbrauch betreiben.

       

      Wenn Du willst, könntest Du diese eingegebenen Daten nach der Lösung deines Problems auch wieder löschen.

       

      Also hast Du doch alle Möglichkeiten um die Hilfe vorzubereiten.

       

       

      Viele Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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