http://www.tusch.de kein HTTPS nur HTTP
6 months ago
Im Homepagecenter habe ich keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr mir da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass ich HTTPS aktivieren kann?
Bei https://w88f5f932.hier-im-netz.de/ gibt es das HTTPS.
214
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
232
0
2
Stefan
6 months ago
@tom911
Warte auf das Team, dass kann das für dich beheben.
Völlig OT und nur meine Meinung.
An der Seite arbeitest du aber schon noch - Schwarze Schrift auf dem Blau ist ein no-go.
Und der Hintergrund ist viel zu unruhig. Weniger und gradlinig ist manchmal mehr.
2
0
ThoSch_Satzvey
6 months ago
Ja ich warte schon seit mehreren Wochen auf das Team (hatte telefonischen Kontakt) aber nichts ist bisher passiert.
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
ThoSch_Satzvey
6 months ago
Ja ich warte schon seit mehreren Wochen auf das Team (hatte telefonischen Kontakt) aber nichts ist bisher passiert.
Ja ich warte schon seit mehreren Wochen auf das Team (hatte telefonischen Kontakt) aber nichts ist bisher passiert.
@ThoSch_Satzvey
Wenn Du ein Problem hast, eröffne einen Thread und schildere es ausführlich.
Im Forum hast Du bisher darüber nichts geschrieben 😳
0
Christine Kn.
Telekom hilft Team
Answer
from
ThoSch_Satzvey
6 months ago
Hallo @tom911,
ich habe die Sicherheitszertifikate noch mal neu vergeben. Deine Seite wird nun mit https angezeigt und du kannst den Regler jetzt auch selber verschieben.
Viele Grüße
Christine
0
Unlogged in user
Answer
from
ThoSch_Satzvey
ThoSch_Satzvey
6 months ago
Super danke
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tom911