Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
http://www.tusch.de kein HTTPS nur HTTP
vor 2 Monaten
Im Homepagecenter habe ich keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr mir da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass ich HTTPS aktivieren kann?
Bei https://w88f5f932.hier-im-netz.de/ gibt es das HTTPS.
208
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
127
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1170
0
3
vor 4 Jahren
348
0
1
Stefan
Community Guide
vor 2 Monaten
@tom911
Warte auf das Team, dass kann das für dich beheben.
Völlig OT und nur meine Meinung.
An der Seite arbeitest du aber schon noch - Schwarze Schrift auf dem Blau ist ein no-go.
Und der Hintergrund ist viel zu unruhig. Weniger und gradlinig ist manchmal mehr.
2
0
ThoSch_Satzvey
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Ja ich warte schon seit mehreren Wochen auf das Team (hatte telefonischen Kontakt) aber nichts ist bisher passiert.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christine Kn.
Antwort
von
ThoSch_Satzvey
vor 2 Monaten
Hallo @tom911,
ich habe die Sicherheitszertifikate noch mal neu vergeben. Deine Seite wird nun mit https angezeigt und du kannst den Regler jetzt auch selber verschieben.
Viele Grüße
Christine
0
ThoSch_Satzvey
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Super danke
0
0