Gelöst
Ich möchte mein Homepage Starter kündigen, weil ich es nicht benötige
vor 2 Jahren
Meine Homepage www.praxis-tiernaturheilkunde.de nutze ich nicht mehr. Daher möchte ich das Homepage Starter gerne kündigen. Wie gelingt mir das?
Danke für die Unterstützung und ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Pitti661/Petra
698
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
248
0
2
303
0
1
vor 4 Monaten
258
0
5
vor 2 Jahren
Hallo @Pitti661
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön für die Unterstützung, Marcel!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Pitti661,
gerne dazu diesem Hilfe-Artikel folgen, da wird alles Schritt für Schritt erläutert:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273
Viele Grüße
Mikko
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Marcel2605 Dann dürfen die Kündigungsmöglichkeiten nicht in Zusatzprodukte aufgeführt sein, wenn soviel mehr dahinter steckt. Dann dürfen die Kündigungsmöglichkeiten nicht in Zusatzprodukte aufgeführt sein, wenn soviel mehr dahinter steckt. Marcel2605 Dann dürfen die Kündigungsmöglichkeiten nicht in Zusatzprodukte aufgeführt sein, wenn soviel mehr dahinter steckt. @Marcel2605 ich bezweifle stark dass bei der Erstellung des Formulars genauer darauf eingegangen wurde, was das sonst noch dahinter steckt. das Formular mag bei einer TV Option oder Telefonie Option funktionieren.
Dann dürfen die Kündigungsmöglichkeiten nicht in Zusatzprodukte aufgeführt sein, wenn soviel mehr dahinter steckt.
@Marcel2605
ich bezweifle stark dass bei der Erstellung des Formulars genauer darauf eingegangen wurde, was das sonst noch dahinter steckt.
das Formular mag bei einer TV Option oder Telefonie Option funktionieren.
@cannondaleMuc
Jetzt weiß ich für die Zukunft bescheid.
Hatte mich auf die Kündigungsmöglichkeit der Zusatzprodukte verlassen
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Meinung geht etwas auseinander.
Die Meinung geht etwas auseinander.
Nein. Wer sich auskennt und die Zusammenhänge versteht, hat da keine andere Meinung.
Dann dürfen die Kündigungsmöglichkeiten nicht in Zusatzprodukte aufgeführt sein, wenn soviel mehr dahinter steckt.
Dann dürfen die Kündigungsmöglichkeiten nicht in Zusatzprodukte aufgeführt sein, wenn soviel mehr dahinter steckt.
Du wirst noch an vielen anderen Stellen auf den Telekomseiten auf Widersprüche, Unklarheiten und Doppeldeutigkeiten stoßen, oder sogar Dinge, die falsch sind. Sieht man natürlich nur, wenn man Produkt und Prozess kennt. Nur, weil es da steht, wird es aber nicht besser.
Und einige User gehen sogar soweit, die Telekom auf solche Stellen hinzuweisen und in aller Regel werden die dann sogar beseitigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, nun können wir uns aber wieder beruhigen 😀
@Marcel2605 liegt ja nicht verkehrt mit der Kündigungsmöglichkeit in "Zusatzprodukte". Dort muss es ja auch gekündigt werden, wichtig ist halt, das die Domain vorher gekündigt wird. Sonst bekommt man einige Mails, die schnell für Panik sorgen weil dort Kosten angegeben werden, die in diesen Fall aber nicht zutreffend sind. Deshalb wurde in der "Hilfe" der richtige Weg aufgenommen.
Frohe Ostern, Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pitti661
im Kundencenter unter deinem Festnetzvertrag die Tarifoptionen aufrufen. Dort ist die Homepage aufgeführt und unter "Aktionen" kannst Du sie kündigen.
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzIzNjA3MDc5
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pitti661
Welche Lösung hat geholfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pitti661
Da du dann ja jetzt nur die Kündigung ausgesprochen hast, prüfe bitte, bevor die Kündigung greift, im Homepagecenter nochmal, ob noch irgendwelche Daten gesichert werden müssen (z. B. E-Mails) und was mit der Domain passieren soll.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273 (Schritt 1 & 2)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von