Gelöst

Inklusiv Homepage Design-Assistent startet nicht. Auch kein Homepage Creator in Sicht.

vor 7 Jahren

Heute habe ich die Inklusiv-Homepage aktiviert und wollte nun editieren. Leider öffnet sich ein angebotener Design-Assistent nicht oder meckert, das ich eine ältere oder irgendwie unpassende Browser-Version benutze. Ich habe Chrome, Firefox und Edge angeboten. Vergebens.  Was kann das Problem sein?

912

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Reinhard Bueb,

    ich habe nun wie gewünscht, den Homepage Creator für Sie freigeschaltet. Bitte rufen Sie diesen noch mal auf und geben mir eben eine Rückmeldung, ob nun alles funktioniert.

    Danke und viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

527

2

3

Telekom hilft Team

in  

2036

4

5