Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inklusiv Homepage Design-Assistent startet nicht. Auch kein Homepage Creator in Sicht.
vor 7 Jahren
Heute habe ich die Inklusiv-Homepage aktiviert und wollte nun editieren. Leider öffnet sich ein angebotener Design-Assistent nicht oder meckert, das ich eine ältere oder irgendwie unpassende Browser-Version benutze. Ich habe Chrome, Firefox und Edge angeboten. Vergebens. Was kann das Problem sein?
907
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
753
2
2
vor 5 Jahren
2032
4
5
217
0
5
vor 4 Jahren
169
0
3
Netbook
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo Reinhard, warum Du den Homepage-Creator nicht öffnen kannst kann ich nicht sagen.
Probierees mal mit diesem direkt Link: https://homepage-creator.telekom.de
LG Netbook
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Netbook
vor 6 Jahren
wie weit kommst Du denn? Kannst Du Dich schon nicht ins Homepagecenter einloggen oder klappt das noch?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Sie schreiben in Ihrem Beitrag, dass Sie heute die Inklusiv Homepage aktiviert haben. Anhand der Daten (die hinterlegt sind) kann ich sehen, dass bereits eine Homepage seit 2005 besteht.
Sind vielleicht noch mit anderen Daten eingeloggt?
Die Kennung, die hinterlegt ist, scheint für den Creator frei geschaltet zu sein. Loggen Sie sich bitte einmal aus, starten den Browser neu und versuchen es noch mal.
Wobei das nicht wirklich den Fehler 404 erklärt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Reinhard Bueb
Antwort
von
Stephie G.
vor 7 Jahren
Ja.
0