Inklusiv Homepage Design-Assistent startet nicht. Auch kein Homepage Creator in Sicht.

vor 7 Jahren

Heute habe ich die Inklusiv-Homepage aktiviert und wollte nun editieren. Leider öffnet sich ein angebotener Design-Assistent nicht oder meckert, das ich eine ältere oder irgendwie unpassende Browser-Version benutze. Ich habe Chrome, Firefox und Edge angeboten. Vergebens.  Was kann das Problem sein?

907

16

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo Reinhard, warum Du den Homepage-Creator nicht öffnen kannst kann ich nicht sagen.

    Probierees mal mit diesem direkt Link: https://homepage-creator.telekom.de

     

    LG Netbook

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nicole-luedicke,

    wie weit kommst Du denn? Kannst Du Dich schon nicht ins Homepagecenter einloggen oder klappt das noch?

    Viele Grüße
    Stephie G.
  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Reinhard Bueb,

    Sie schreiben in Ihrem Beitrag, dass Sie heute die Inklusiv Homepage aktiviert haben. Anhand der Daten (die hinterlegt sind) kann ich sehen, dass bereits eine Homepage seit 2005 besteht.
    Sind vielleicht noch mit anderen Daten eingeloggt?
    Die Kennung, die hinterlegt ist, scheint für den Creator frei geschaltet zu sein. Loggen Sie sich bitte einmal aus, starten den Browser neu und versuchen es noch mal.

    Wobei das nicht wirklich den Fehler 404 erklärt.

    Viele Grüße
    Stephie G.


    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

2

2

Telekom hilft Team

in  

2032

4

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

523

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3