Gelöst
Inklusiv Homepage Design-Assistent startet nicht. Auch kein Homepage Creator in Sicht.
vor 7 Jahren
Heute habe ich die Inklusiv-Homepage aktiviert und wollte nun editieren. Leider öffnet sich ein angebotener Design-Assistent nicht oder meckert, das ich eine ältere oder irgendwie unpassende Browser-Version benutze. Ich habe Chrome, Firefox und Edge angeboten. Vergebens. Was kann das Problem sein?
924
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2049
4
5
221
0
5
vor 4 Jahren
177
0
3
vor 7 Jahren
Hallo Reinhard, warum Du den Homepage-Creator nicht öffnen kannst kann ich nicht sagen.
Probierees mal mit diesem direkt Link: https://homepage-creator.telekom.de
LG Netbook
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja schönen guten tag,
leider habe ich das gleiche Problem seit monaten.
Besitze inklusiv Hp sowie Webshop HP und kann meine Domain net verwalten weil ich net zugreifen kann.
Jemand ne lösung? Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie weit kommst Du denn? Kannst Du Dich schon nicht ins Homepagecenter einloggen oder klappt das noch?
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie schreiben in Ihrem Beitrag, dass Sie heute die Inklusiv Homepage aktiviert haben. Anhand der Daten (die hinterlegt sind) kann ich sehen, dass bereits eine Homepage seit 2005 besteht.
Sind vielleicht noch mit anderen Daten eingeloggt?
Die Kennung, die hinterlegt ist, scheint für den Creator frei geschaltet zu sein. Loggen Sie sich bitte einmal aus, starten den Browser neu und versuchen es noch mal.
Wobei das nicht wirklich den Fehler 404 erklärt.
Viele Grüße
Stephie G.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
ok, dann lass ich das morgen von den Kollegen nochmal checken.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ins Homepagecenter können Sie sich aber einloggen?
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe nun wie gewünscht, den Homepage Creator für Sie freigeschaltet. Bitte rufen Sie diesen noch mal auf und geben mir eben eine Rückmeldung, ob nun alles funktioniert.
Danke und viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von