Gelöst

Inklusiv Homepage Design-Assistent startet nicht. Auch kein Homepage Creator in Sicht.

vor 7 Jahren

Heute habe ich die Inklusiv-Homepage aktiviert und wollte nun editieren. Leider öffnet sich ein angebotener Design-Assistent nicht oder meckert, das ich eine ältere oder irgendwie unpassende Browser-Version benutze. Ich habe Chrome, Firefox und Edge angeboten. Vergebens.  Was kann das Problem sein?

924

17

    • vor 7 Jahren

      Hallo Reinhard, warum Du den Homepage-Creator nicht öffnen kannst kann ich nicht sagen.

      Probierees mal mit diesem direkt Link: https://homepage-creator.telekom.de

       

      LG Netbook

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr gerne @Reinhard Bueb.

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja schönen guten tag,

       

      leider habe ich das gleiche Problem seit monaten.

      Besitze inklusiv Hp sowie Webshop HP und kann meine Domain net verwalten weil ich net zugreifen kann.

      Jemand ne lösung? Danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @nicole-luedicke,

      wie weit kommst Du denn? Kannst Du Dich schon nicht ins Homepagecenter einloggen oder klappt das noch?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Reinhard Bueb,

      Sie schreiben in Ihrem Beitrag, dass Sie heute die Inklusiv Homepage aktiviert haben. Anhand der Daten (die hinterlegt sind) kann ich sehen, dass bereits eine Homepage seit 2005 besteht.
      Sind vielleicht noch mit anderen Daten eingeloggt?
      Die Kennung, die hinterlegt ist, scheint für den Creator frei geschaltet zu sein. Loggen Sie sich bitte einmal aus, starten den Browser neu und versuchen es noch mal.

      Wobei das nicht wirklich den Fehler 404 erklärt.

      Viele Grüße
      Stephie G.


      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Reinhard Bueb,

      ok, dann lass ich das morgen von den Kollegen nochmal checken.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Reinhard Bueb,

      ins Homepagecenter können Sie sich aber einloggen?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Reinhard Bueb,

      ich habe nun wie gewünscht, den Homepage Creator für Sie freigeschaltet. Bitte rufen Sie diesen noch mal auf und geben mir eben eine Rückmeldung, ob nun alles funktioniert.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      2049

      4

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      534

      2

      3