Solved
Inklusiv Homepage Design-Assistent startet nicht. Auch kein Homepage Creator in Sicht.
7 years ago
Heute habe ich die Inklusiv-Homepage aktiviert und wollte nun editieren. Leider öffnet sich ein angebotener Design-Assistent nicht oder meckert, das ich eine ältere oder irgendwie unpassende Browser-Version benutze. Ich habe Chrome, Firefox und Edge angeboten. Vergebens. Was kann das Problem sein?
924
17
This could help you too
2049
4
5
221
0
5
4 years ago
177
0
3
7 years ago
Hallo Reinhard, warum Du den Homepage-Creator nicht öffnen kannst kann ich nicht sagen.
Probierees mal mit diesem direkt Link: https://homepage-creator.telekom.de
LG Netbook
10
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße Nadine H.
Answer
from
7 years ago
Ja schönen guten tag,
leider habe ich das gleiche Problem seit monaten.
Besitze inklusiv Hp sowie Webshop HP und kann meine Domain net verwalten weil ich net zugreifen kann.
Jemand ne lösung? Danke
Answer
from
7 years ago
wie weit kommst Du denn? Kannst Du Dich schon nicht ins Homepagecenter einloggen oder klappt das noch?
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Sie schreiben in Ihrem Beitrag, dass Sie heute die Inklusiv Homepage aktiviert haben. Anhand der Daten (die hinterlegt sind) kann ich sehen, dass bereits eine Homepage seit 2005 besteht.
Sind vielleicht noch mit anderen Daten eingeloggt?
Die Kennung, die hinterlegt ist, scheint für den Creator frei geschaltet zu sein. Loggen Sie sich bitte einmal aus, starten den Browser neu und versuchen es noch mal.
Wobei das nicht wirklich den Fehler 404 erklärt.
Viele Grüße
Stephie G.
4
Answer
from
7 years ago
ok, dann lass ich das morgen von den Kollegen nochmal checken.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
7 years ago
ins Homepagecenter können Sie sich aber einloggen?
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
7 years ago
Ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe nun wie gewünscht, den Homepage Creator für Sie freigeschaltet. Bitte rufen Sie diesen noch mal auf und geben mir eben eine Rückmeldung, ob nun alles funktioniert.
Danke und viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from