Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Joomla Installation
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ganz frisch das Homepage M-Paket abonniert und möchte Joomla per Schnellinstallation installieren. Kriege aber die Fehlermeldung:
--------------------------------
Dateipfad vorhanden
Der angegebene Datei-Pfad wird bereits von einer anderen Anwendung benutzt. Bitte wählen Sie einen neuen Pfad.
--------------------------------
Habe die Installation vorher schon mal versucht und abgebrochen, da nach 2 Stunden immer noch nicht fertig. Dann im Datei-Manager das angelegte Joomla-Verzeichnis gelöscht. Und jetzt hängt's.
Grüße,
Robert
408
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
208
0
12
177
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
amarras2311
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Daten. Das Joomla Verzeichnis ist noch oder wieder auf dem Server zu sehen, daher versuche die Deinstallation im Homepage Center unter "Website / Schnellinstallationen". Hier findest du Hilfe dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=326
Berichte gerne, ob es funktioniert hat.
Schönen Sonntag noch & viele Grüße
Nadine H.
0
1
amarras2311
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Danke Nadine, hat funktioniert!
1