Gelöst

Joomla Installation

vor 4 Jahren

Hallo,

habe ganz frisch das Homepage M-Paket abonniert und möchte Joomla per Schnellinstallation installieren. Kriege aber die Fehlermeldung:

--------------------------------

Dateipfad vorhanden

Der angegebene Datei-Pfad wird bereits von einer anderen Anwendung benutzt. Bitte wählen Sie einen neuen Pfad.
--------------------------------
Habe die Installation vorher schon mal versucht und abgebrochen, da nach 2 Stunden immer noch nicht fertig. Dann im Datei-Manager das angelegte Joomla-Verzeichnis gelöscht. Und jetzt hängt's.
Grüße,
Robert
 

408

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @amarras2311

    Herzlich willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Daten. Das Joomla Verzeichnis ist noch oder wieder auf dem Server zu sehen, daher versuche die Deinstallation im Homepage Center unter "Website / Schnellinstallationen". Hier findest du Hilfe dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=326

    Berichte gerne, ob es funktioniert hat.

    Schönen Sonntag noch & viele Grüße
    Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke Nadine, hat funktioniert!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

208

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2