Solved
Kann das Homepage Center nicht aufrufen.
1 year ago
Hallo,
wenn ich die HPC-Startseite aufrufen will nehme ich wie immer folgenden Link:
Seit Wochen sehe ich gegenüber den letzten Jahren eine neue Seite.
Alle Logins zu Ihren Website-, Webshop- und Local Listing-Anwendungen im Überblick
Hier erscheinen verschiedene Login - Möglichkeiten.
- Homepage Center
- Homepage Desinger
- ...
Ich habe bisher nur das Login zum Homepage Desinger genutzt.
Alles ist bestens, ich finde den neuen Auftritt auch gut.
Da mein Speicherplatz, zumindest bisher, immer auf 4 GByte begrenzt war, wollte ich den Stand des genutzten Speichers kontrollieren. Ich vermute dazu muß ich zum Homepage Center wechseln. Ich klicke mit der Maus auf "Zum Login", es tut sich auch etwas, lande aber wieder auf die ürsprüngliche Seite.
Das ist bestimmt nicht gut.
Was nun?
mfg Klaus
261
9
This could help you too
5 years ago
315
4
3
2 years ago
938
0
4
153
0
1
13538
4
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@KlaRaw
Hallo Klaus,
hast Du die Cookies in Deinem Browser aktiviert? Wenn ich den von Dir geposteten Link aufrufe und dann das Homepage-Center auswähle, kommt das Loginfenster.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1 year ago
@Stephie G.
Hallo Stephie,
das ist verrückt. Ich verwende FireFox und den Blocker uBlock Origin. Wenn ich auf dieser Seite bin und den Blocker für diese Seite deaktiviere, dann komme ich zum Homepage Center. Zuvor mußte ich aber einmal eine Auswahl zu Cookies treffen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/geschaeftskunden-logins/magentabusiness-webservices-login
Danach kann der Blocker wieder aktiviert sein. Ich hatte bisher auf den Seiten der Telekom noch nie Probleme beim Einsatz des Blockers. Erst jetzt bei besagtem Link.
mfg Klaus
1
Answer
from
1 year ago
@KlaRaw
Hallo Klaus,
von dem Blocker habe ich heute auch schon im Zusammenhang mit der Magenta-Cloud gelesen. Also warum auch immer passt die aktuelle Konstellation gerade nicht zusammen. Ich gebe das mal weiter.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Stephie G.
Hallo Stephie,
für mich ist das Problem gelöst. Wie kann ich den Status auf "gelöst" setzen?
mfg klaus
1
Answer
from
1 year ago
@KlaRaw
Hallo Klaus,
oben rechts über die drei Punkte kannst Du die Lösung markieren.
Der Sachverhalt ist auf der Fachseite aber auch bekannt. Mal sehen, wann sich was ändert.
Viele Grüße,
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Stephie G.
Danke für Deine Bemühungen.
mfg Klaus
0
1 year ago
Das ist immer noch so !!!!!! (03.2024)
Man landet ständig auf https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/geschaeftskunden-logins/magentabusiness-webservices-login
uBlock ist aus, Cookies sind gelöscht, 3 verschiedene Browser und anderer Rechner versucht...... nichts geht
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Oliver080,
ich habe dir eben auf deinem anderen Beitrag zu diesem Thema geantwortet. 😊
Lieben Gruß Umut C.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Oliver,
bei mir ging es soeben auch nicht. Und dann bekam ich eine Meldung, ich hätte mich zu lange nicht mehr eingeloggt. Beim erneuten Aufruf kam ich dann in das Homepage Center hinein.
mfg Klaus
0
Unlogged in user
Ask
from