Gelöst
Kein Zugriff über Handy in den geschützten Bereich
vor 5 Jahren
Homepage:
nach dem aktivieren eines registrierten Nutzers und Änderung seines Kennworts, kann er sich in den geschützen Bereich nicht anmelden. Über Tabletten oder PC funktioniert es. Mit verschiedenen Nutzern ausprobiert und auch auch andere Handys
189
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
vor 2 Monaten
61
0
4
1053
0
2
vor 3 Jahren
187
0
2
vor 9 Monaten
238
0
4
vor 5 Jahren
verstehe ich es richtig, dass der Zugriff nur von dem einen Handy nicht funktioniert, auf anderen Handy aber schon? Oder funktioniert der Zugriff auch auf anderen Handys nicht?
Wurden auf dem Handy auch einmal der Cache und die Cookies des verwendeten Browsers gelöscht oder auch mal ein anderer Browser getestet?
Gruß,
Ingo F.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe es hier mit einer Testhomepage einmal ausprobiert und konnte nach dem Aktivieren und der Vergabe des Passwortes mit diesem Nutzer auch den Login auf einem Handy ausführen.
Können wir dazu sonst morgen einmal telefonieren? Ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Komischerweise funktioniert es seit gestern Nacht?!
danke, egal was es war....
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gestern Abend war auch kurzzeitig das Homepagecenter ausgefallen, vielleicht hing es damit zusammen, quasi so eine Art Vorbote.
Freut mich aber, dass es jetzt auch bei Dir wieder funktioniert!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Komischerweise funktioniert es seit gestern Nacht?!
danke, egal was es war....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von