Gelöst

Kein Zugriff über Handy in den geschützten Bereich

vor 5 Jahren

Homepage:

nach dem aktivieren eines registrierten Nutzers und Änderung seines Kennworts, kann er sich in den geschützen Bereich nicht anmelden. Über Tabletten oder PC funktioniert es. Mit verschiedenen Nutzern ausprobiert und auch auch andere Handys

189

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @juergen_der_erste,

      verstehe ich es richtig, dass der Zugriff nur von dem einen Handy nicht funktioniert, auf anderen Handy aber schon? Oder funktioniert der Zugriff auch auf anderen Handys nicht?
      Wurden auf dem Handy auch einmal der Cache und die Cookies des verwendeten Browsers gelöscht oder auch mal ein anderer Browser getestet?

      Gruß,
      Ingo F.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @juergen_der_erste,

      ich habe es hier mit einer Testhomepage einmal ausprobiert und konnte nach dem Aktivieren und der Vergabe des Passwortes mit diesem Nutzer auch den Login auf einem Handy ausführen.
      Können wir dazu sonst morgen einmal telefonieren? Ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Komischerweise funktioniert es seit gestern Nacht?!

      danke, egal was es war....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @juergen_der_erste,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Gestern Abend war auch kurzzeitig das Homepagecenter ausgefallen, vielleicht hing es damit zusammen, quasi so eine Art Vorbote.
      Freut mich aber, dass es jetzt auch bei Dir wieder funktioniert!

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Komischerweise funktioniert es seit gestern Nacht?!

      danke, egal was es war....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen