Gelöst

keine Bearbeitung der Homepage möglich

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nach langer Krankheit wollte ich die im Profil hinterlegte Homepage bearbeiten. Ich kann mich nach der Anforderung eines neuen Passwords zwar anmelden, komme zur Bearbeitung der Website aber weder in den inzwischen ja wohl überholten Homepage Creator noch in den neuen Homepage Designer.

 

Will ich mir im Kundencenter die gebuchten Infos dazu ansehen, kommt nur die Fehlermeldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."  

 

Wo hängt's, was muss ich tun, um die Homepage bearbeiten zu können?

 

Herzlichen Dank für eine schnelle Hilfe

196

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Erledigt! 

    Über https://homepagecenter.telekom.de/

    hat es jetzt doch geklappt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von