Gelöst

keine Bearbeitung der Homepage möglich

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

nach langer Krankheit wollte ich die im Profil hinterlegte Homepage bearbeiten. Ich kann mich nach der Anforderung eines neuen Passwords zwar anmelden, komme zur Bearbeitung der Website aber weder in den inzwischen ja wohl überholten Homepage Creator noch in den neuen Homepage Designer.

 

Will ich mir im Kundencenter die gebuchten Infos dazu ansehen, kommt nur die Fehlermeldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."  

 

Wo hängt's, was muss ich tun, um die Homepage bearbeiten zu können?

 

Herzlichen Dank für eine schnelle Hilfe

201

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Erledigt! 

      Über https://homepagecenter.telekom.de/

      hat es jetzt doch geklappt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mapoe_1

      Schön, dass du es hinbekommen hast und die Homepage nun bearbeiten kannst. Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von