Gelöst
Kündigung bzw. Wechsel zu Glasfaser
vor 2 Jahren
Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt. Würde aber gerne folgende Leistungen der Telekom weiter nutzen.
Email und MagentaCloud habe ich schon online beauftragt. Bei Magentacloud hatte ich aber die Veresion M, die ich auch gerne behalten möchte.
Mein grösstes Problem zur zeit ist aber das die Funktion bzw. Leistung Homepage Starter mit den E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert. Können sie diese Leistung wieder aktivieren.
Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann
mit freundlichen Grüssen
Bernhard Reiß
162
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
482
0
5
vor 2 Jahren
192
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 2 Jahren
Schicken Sie mit sicherheitshalber eine SMS - Nachricht, da ich zur zeit nicht auf die Email-Adressen zugreifen kann
Dann richte dir doch eine Freemail bei T-Online ein. Per SMS ist eine vernünftige und aussagekräftige Kommunikation nicht möglich.
Wenn du in deinem Profil eine Rückrufnummer (vorzugsweise Mobil) angegeben hast kannst du auf einen Rückruf warten.
Bitte halte dazu deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Alternativ. https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1
0
0
vor 2 Jahren
Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt.
Ich habe den Festnetzanschluss von der Telekom zu Glasfaser gewechselt.
Dabei bleibt doch alles andere erhalten @Bernhard.Reiss. Du hast irgendwas anderes gemacht, was Du uns verschweigst.
0
vor 2 Jahren
Melde dich beim Kundenservice - wie olliMD aber schon sagt, wärs ein Tarifwechsel gewesen, müsstest du gar nix dran machen.
Scheinbar hast einen Neuanschluss gebucht.
Sofern dein alter Bestand noch da ist, kann der Kundenservice diesen auf deine neue Zugangsnummer übertragen.
0
10
von
vor 2 Jahren
Bin jetzt wieder erreichbar heute Abend um 19.00 geht bei leider nicht, aber morgen vormittag um 10.00 Uhr müsste diesmal funktionieren. Grüße Bernhard
Bin jetzt wieder erreichbar heute Abend um 19.00 geht bei leider nicht, aber morgen vormittag um 10.00 Uhr müsste diesmal funktionieren.
Grüße Bernhard
FYI @Nadine H. @Neele G.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard.Reiss,
vielen Dank für die Rückmeldung. Nadine meldet sich dann morgen bei Dir. 😊
Viele Grüße und schönen Abend.
Stephie G.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard.Reiss
Schön, dass wir heute zueinander gefunden haben. Da die Domain nicht mehr benötigt wird, belassen wir die Kündigung und die weitere Bearbeitung wird über die eingerichteten E-Mail-Adressen als Freemail durchgeführt.
Falls weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße & einen sonnigen 1. Mai.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard.Reiss
Schön, dass wir heute zueinander gefunden haben. Da die Domain nicht mehr benötigt wird, belassen wir die Kündigung und die weitere Bearbeitung wird über die eingerichteten E-Mail-Adressen als Freemail durchgeführt.
Falls weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße & einen sonnigen 1. Mai.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von