Login Business-Webmail.t-online nicht möglich

vor 12 Jahren

Guten Tag,
die Login-Anwendung zum Business-Webmail läuft unter Firefox 18.0.1 (64-Bit) nicht vollständig durch.
!!!Der Fortschrittsbalken im Pop-up-Fenster "Anwendung wird initialisiert" bleibt kurz vor dem Ende stehen!!! Über den Brouser IE9 64-Bit läuft die Login-Anwendung vollständig durch. Aus nutzerbedingten Gründen muss aber der Firefox-Browser ins Laufen kommen.
!!!Rechner-Konfiguration: Medion AMD, Win7HomePremium 64-Bit, IE9 64-Bit, Firefox 18.0.1 64-Bit,aktuelle Java-Versionen 32- und 64-Bit (7.0.110.21 10.11.2.21), Shockware Flash 11.5.502.146, G-Data InternetSecurity 2013.

Ich habe fast einen ganzen Tag immer wieder verschiedene Varianten probiert und dabei Firerfox deinstalliert und wieder installiert, verschiedene Einstellungen probiert und wieder auf den Standard zurückgesetzt. Firewall bzw. Virenscanner ein- und ausgeschaltet, letztendlich war aber alles erfolglos. Dies habe ich mit einer parallelen Installationen der 32- und 64-Bit Java-Versionen, als auch nur mit der 64-Bit-Java-Version probiert. Wie schon erwähnt, war dies alles erfolglos (der Fortschrittbalken des Pop Up-Fensters "Anwendung wird initialisert" läuft nicht vollständig durch.

!!!Auf einem weiteren mobilen Rechner läuft die Login-Prozedur auch unter Firefox 18.0.1 mit vollständig gleichen Einstellungen sauber durch. Dies sogar mit deaktivierten Java-Add-ons. Als Unterschied handelt es sich hier um ein ausschließlich 32-Bit-System.
!!!Rechner-Konfiguration des mobilen Rechners: Dell 6400 ATG, WIN7Prof 32-Bit, IE9 32-Bit, Firefox 18.0.1 32-Bit, Java Versionen (7.0.110.21 10.11.2.21), Shockware Flash 11.5.502.146, G-Data InternetSecurity 2013.

Vorab schon vielen Dank für Ihre Unterstützung


Gruss
Boddy-Shark

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3036

0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Boddy-Shark,

      herzlich willkommen hier im Service-Forum!

      die Login-Anwendung zum Business-Webmail läuft unter Firefox 18.0.1 (64-Bit) nicht vollständig durch.

      Soweit wir sehen konnten, gibt es nichtmal auf Firefox Nightly Builds eine reguläre 64-Bit-Firefox Version. Kann natürlich sein, dass wir heute Abend zur späteren Stunden Tomaten auf den Augen haben... wo haben Sie die Version her?

      Warum nehmen Sie nicht die 32-Bit-Version? Mit Firefox 32-Bit-Version auf Win7 64-Bit funktioniert das Login auf Business Webmail, das haben wird gerade getestet.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      412

      0

      2

      Gelöst

      in  

      455

      0

      2

      Gelöst

      in  

      657

      0

      4

      Gelöst

      in  

      420

      0

      3

      in  

      181

      0

      1