Solved

LOGIN IM HOMEPAGECENTER NICHT MÖGLICH 03/2024

1 year ago

Seit Tagen kommt beim Login Versuch ständig eine Weiterleitung auf https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/geschaeftskunden-logins/magentabusiness-webservices-login.

Alle Versuche scheitern Traurig   

Anderer Browser usw. schon versucht.

Für weitere Tips wäre ich dankbar.

137

7

    • 1 year ago

      Hallo @Oliver080 ,

       

      wie und auf welchem Weg wird es denn versucht?

       

      https://homepagecenter.telekom.de/startseite

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Oliver080,

      @Oliver080

       

      das ist merkwürdig. Versuche es doch einmal bitte mit einem Neustart deines Routers. Wichtig hierbei ist, dass du deinen Router ca. 3 Minuten ausgeschaltet lässt.

       

      Dann holt sich dein Router eine neue IP Adresse. Danach nochmal versuchen anzumelden. 

       

      Wenn das auch nicht klappt, dann bitte einmal die 0800 5252033 anrufen. Das ist unsere Hosting Hotline. Fröhlich

       

      Lieben Gruß Umut C.

      Answer

      from

      1 year ago

      Die Lösung war in der host Datei zu finden. Habe den Eintrag tags-eu.tiqcdn.com gelöscht, dann ging es.

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Oliver080 ,

       

      Schon mal versucht?

      Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Das habe ich alles schon versucht, selbst ein neu installierter Browser leitet mich immer auf den oben genannten link.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Die Lösung war in der host Datei zu finden. Habe den Eintrag tags-eu.tiqcdn.com gelöscht, dann ging es.

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too