Gelöst
LOGIN IM HOMEPAGECENTER NICHT MÖGLICH 03/2024
vor einem Jahr
Seit Tagen kommt beim Login Versuch ständig eine Weiterleitung auf https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/geschaeftskunden-logins/magentabusiness-webservices-login.
Alle Versuche scheitern
Anderer Browser usw. schon versucht.
Für weitere Tips wäre ich dankbar.
138
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
50817
0
7
Gelöst
135
0
2
vor einem Jahr
Hallo @Oliver080 ,
wie und auf welchem Weg wird es denn versucht?
https://homepagecenter.telekom.de/startseite
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Oliver080,
@Oliver080das ist merkwürdig. Versuche es doch einmal bitte mit einem Neustart deines Routers. Wichtig hierbei ist, dass du deinen Router ca. 3 Minuten ausgeschaltet lässt.
Dann holt sich dein Router eine neue IP Adresse. Danach nochmal versuchen anzumelden.
Wenn das auch nicht klappt, dann bitte einmal die 0800 5252033 anrufen. Das ist unsere Hosting Hotline.
Lieben Gruß Umut C.
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Lösung war in der host Datei zu finden. Habe den Eintrag tags-eu.tiqcdn.com gelöscht, dann ging es.
Vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ganz genau, bei dem Link landet man auf https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/geschaeftskunden-logins/magentabusiness-webservices-login
warum auch immer !?!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Oliver080 ,
Schon mal versucht?
Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich alles schon versucht, selbst ein neu installierter Browser leitet mich immer auf den oben genannten link.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die Lösung war in der host Datei zu finden. Habe den Eintrag tags-eu.tiqcdn.com gelöscht, dann ging es.
Vielen Dank für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von