Gelöst

Login ownCloud nicht mehr möglich

vor einem Jahr

Hallo,

seit der Änderung der Adresse auf .hier-im.netz ist kein Login bei ownCloud mehr möglich.

Es kommt folgende Meldung: Du greifst von einer nicht vertrauenswürdigen Domain auf den Server zu.

Please contact your administrator. If you are an administrator of this instance, configure the "trusted_domains" setting in config/config.php. An example configuration is provided in config/config.sample.php or at the documentation.

Ich habe keine Ahnung was ich da tun muss.

Also kein Login-Feld, kein Admin-Login

Kann mir da bitte jemand helfen?

122

7

    • vor einem Jahr

      @Keili2005  schrieb:
      Kann mir da bitte jemand helfen?

      Einfach beim Administrator deiner Seite melden. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      meine Kundendaten sind:

      Kundennummer: ********

      T-Online Nummer: *********

      der Zugriff auf die Cloud funktionierte bis jetzt über folgenden Link:

       

      Im Anhang ein Screenshot von der Meldung die ich jetzt bekomme. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll.

      ich bin erreichbar unter ********* oder **********

       

      *Beitrag bearbeitet, da Kundendaten genannt wurden*

       

       

       

      Screenshot 2024-04-02 110222.jpg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Keili2005.

       

      Wie besprochen, habe ich dein Anliegen einmal an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei dir melden. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Keili2005 da bin ich auch schon wieder. Fröhlich 

       

      Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein sollte. Fröhlich 

       

      Falls dem nicht so sein sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Keili2005 da bin ich auch schon wieder. Fröhlich 

       

      Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein sollte. Fröhlich 

       

      Falls dem nicht so sein sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

    • vor einem Jahr

      gerade getestet, es funktioniert wieder

      Vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      162

      0

      6

      Gelöst

      in  

      95

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3025

      0

      3