Gelöst
Login ownCloud nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
seit der Änderung der Adresse auf .hier-im.netz ist kein Login bei ownCloud mehr möglich.
Es kommt folgende Meldung: Du greifst von einer nicht vertrauenswürdigen Domain auf den Server zu.
Please contact your administrator. If you are an administrator of this instance, configure the "trusted_domains" setting in config/config.php. An example configuration is provided in config/config.sample.php or at the documentation.
Ich habe keine Ahnung was ich da tun muss.
Also kein Login-Feld, kein Admin-Login
Kann mir da bitte jemand helfen?
135
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 2 Jahren
Kann mir da bitte jemand helfen?
Einfach beim Administrator deiner Seite melden.
0
4
von
vor 2 Jahren
Hallo,
meine Kundendaten sind:
Kundennummer: ********
T-Online Nummer: *********
der Zugriff auf die Cloud funktionierte bis jetzt über folgenden Link:
Im Anhang ein Screenshot von der Meldung die ich jetzt bekomme. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll.
ich bin erreichbar unter ********* oder **********
*Beitrag bearbeitet, da Kundendaten genannt wurden*
Screenshot 2024-04-02 110222.jpg
0
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Keili2005.
Wie besprochen, habe ich dein Anliegen einmal an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei dir melden. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
von
vor 2 Jahren
@Keili2005 da bin ich auch schon wieder.
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein sollte.
Falls dem nicht so sein sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Keili2005 da bin ich auch schon wieder.
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein sollte.
Falls dem nicht so sein sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
0
vor 2 Jahren
gerade getestet, es funktioniert wieder
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von