Solved

Login ownCloud nicht mehr möglich

1 year ago

Hallo,

seit der Änderung der Adresse auf .hier-im.netz ist kein Login bei ownCloud mehr möglich.

Es kommt folgende Meldung: Du greifst von einer nicht vertrauenswürdigen Domain auf den Server zu.

Please contact your administrator. If you are an administrator of this instance, configure the "trusted_domains" setting in config/config.php. An example configuration is provided in config/config.sample.php or at the documentation.

Ich habe keine Ahnung was ich da tun muss.

Also kein Login-Feld, kein Admin-Login

Kann mir da bitte jemand helfen?

122

7

    • 1 year ago

      @Keili2005  schrieb:
      Kann mir da bitte jemand helfen?

      Einfach beim Administrator deiner Seite melden. 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      meine Kundendaten sind:

      Kundennummer: ********

      T-Online Nummer: *********

      der Zugriff auf die Cloud funktionierte bis jetzt über folgenden Link:

       

      Im Anhang ein Screenshot von der Meldung die ich jetzt bekomme. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll.

      ich bin erreichbar unter ********* oder **********

       

      *Beitrag bearbeitet, da Kundendaten genannt wurden*

       

       

       

      Screenshot 2024-04-02 110222.jpg

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Keili2005.

       

      Wie besprochen, habe ich dein Anliegen einmal an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei dir melden. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Keili2005 da bin ich auch schon wieder. Fröhlich 

       

      Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein sollte. Fröhlich 

       

      Falls dem nicht so sein sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Keili2005 da bin ich auch schon wieder. Fröhlich 

       

      Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein sollte. Fröhlich 

       

      Falls dem nicht so sein sollte, dann melde dich gerne erneut bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

    • 1 year ago

      gerade getestet, es funktioniert wieder

      Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      162

      0

      6

      Solved

      in  

      95

      0

      2

      Solved

      in  

      3025

      0

      3

      Solved

      in  

      245

      0

      1