Solved
Login zur Bearbeitung eigner Homepage
1 year ago
Hallo,
ich habe vor Jahrzehnten eine eigene Homepage über Telekom bzw. t-online erstellt.
Jetzt möchte ich diese überarbeiten, kenne aber meine Login-Daten wie Benutzername usw.
nicht mehr. Auch meine email-Adresse bei t-online.de könnte eine andere gewesen sein.
Unter http//:homepage.t-online.de/login habe ich schon alles mögliche probiert!?
Wenn auch von Telekom keine Login-Hilfe möglich wäre, käme auch eine Löschung in Frage,
da meine Kinder und Enkel gerne hätten, dass ihre Baby-Fotos usw. nicht mehr im Internet
von Jedem einzusehen sind.
Grüße
Rüdiger
247
23
This could help you too
403
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
1 year ago
@vun-de-palz Da wird wohl nur das T-Team etwas richten können. Halte mal bitte Legitimationsdaten wie Kundennummern, Rechnungsnummern und Konto-Daten bereit.
Die Home-Page müsste doch eigentlich mit einem laufenden Vertrag verknüpft sein. Dafür hast Du keine Zugangsdaten?
Ich gehe mal hinten anläuten.
4
Answer
from
1 year ago
Also über das Kundencenter komme ich auch problemlos in mein Hompagecenter.
Wenn du im Kundencenter bist, suche über die Lupe mal das Hompagecenter, dann solltest du fündig werden.
Answer
from
1 year ago
@vun-de-palz Nee, wird nicht schwierig. Dauert nur etwas. Hier ist weder eine Hotline noch ein Chat-Room. Ich habe bereits beim Expertenteam angeklingelt. Da wird sich jemand melden.
(Im Übrigen war es schon 'damals' ganz schön mutig, Kinderbilder ins Netz zu stellen, auch wenn es die eigenen Kinder waren und die Fotos harmlos....)
Answer
from
1 year ago
Wie funktioniert das beim Experten-Team anzuklingeln?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
aber den Brief mit den Zugangsdaten hast du noch ? dann versuche die mal oder lass dir diese neu zuschicken
1
Answer
from
1 year ago
Nein, den Brief mit den Zugangsdaten kann ich auch nicht mehr finden und noch mal anfordern?
Ich weiß nicht wie!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
kann es sein dass du mehrere Zugangsdaten hast ?
einmal für den Anschluss und einmal für Freemail oder so ?
4
Answer
from
1 year ago
Hallo Rüdiger,
die E-Mail-Adresse für das Homepagecenter https://homepagecenter.telekom.de/ ist die gleiche, die Du hier in Deinem Profil hinterlegt hast. Das Kennwort ist das, was Du auch für das Kundencenter nutzt.
Falls Dir das nicht weiterhilft, kann ich die Fotos auch für Dich löschen. Dazu müssten wir aber kurz telefonieren. Hinterlege bitte Deine Rufnummer im Profil und gib Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 😊
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ich habe unter andere Anmeldeoptionen meine Mobilfunk-Nr. hinterlegt.
Aber einfacher ist es wenn Sie mich über Festnetz anrufen.
Die können Sie sicherlich über meine email-Adresse in Erfahrung bringen-
Erreichbar auf jeden Fall innerhalb der nächsten zwei Stunden, aber wahrscheinlich
auch danach wieder ab 14 Uhr oder einfach probieren, da ich meist zuhause bin.
Rüdiger
Answer
from
1 year ago
Bin jetzt wieder erreichbar-am Besten über Festnetz.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Stephie G. Das ging aber flott
Danke.
0
1 year ago
@Stephie G. so zum Beispiel
0
1 year ago
@vun-de-palz mit einem vorgestelltem '@' klingelt man bei einem bestimmten Teammitglied.
Das eigentliche Aufmerksammachen geschieht unter der Option 'Team informieren' im Startbeitrag. Diese Option steht allerdings erst ab einem gewissen Mitgestalter-Level zur Verfügung. ( Ich habe bereits gemeldet, jetzt heißt es 'warten'.)
4
Answer
from
1 year ago
Habe meine Festnetznr. im Profil hinterlegt, wenn ich den richtigen Bereich erwischt habe.
mfg
Answer
from
1 year ago
Hallo wolliballa,
dank Deiner Unterstützung, indem du das Telekom-Team mit in´s Boot geholt hast,
kann ich mich jetzt wieder im Homepage-Center einloggen.😀
Vielen Dank und Grüße aus der Pfalz,
Rüdiger
P.S. Ich habe dann Fotos und Texte auf meiner Homepage im Design-Assistenten gelöscht,
dies dann gespeichert und dann wieder veröffentlicht....
Und siehe da......alles gelöschten Bereiche sind immer noch vorhanden.😪
Das war wohl "NICHTS" - aber das ist wohl für mich ein Neues Problem - oder ein neues Thema,
hier in der Community
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @vun-de-palz und vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es nun wieder funktioniert.
Bezüglich der des Design-Assistenten, hast du hier im Nachgang auch nochmal aktualisiert? Gegebenenfalls mal den Cache gelöscht?
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Haben Sie meine Tel.Nr. ansehen können?
1
Answer
from
1 year ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @vun-de-palz.
Ich habe dir nun einmal die Zugangsdaten mitgeteilt. Hier gelangst du zum Homepagecenter. 😊
Die Wartungsseite habe ich soeben aktiviert.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Seite.😇
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @vun-de-palz.
Ich habe dir nun einmal die Zugangsdaten mitgeteilt. Hier gelangst du zum Homepagecenter. 😊
Die Wartungsseite habe ich soeben aktiviert.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Seite.😇
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Es hat geklappt und ich konnte mich, dank Ihrer Unterstützung, jetzt wieder einloggen.
Ich gehe davon aus, dass der mir mitgeteilte Benutzername und das Kennwort, weiterhin Gültigkeit haben
(solange ich sie nicht selbst ändere)?
Damit ist das Problem gelöst.😊
Grüße aus der Pfalz,
Rüdiger
P.S. ich habe dann im Design-Assistenten versucht Bilder und Texte zu löschen. Habe die Änderungen dann
gespeichert, dann veröffentlicht - und ALLES war wieder da.
Da muss ich mich wohl kundig machen und in Erfahrung bringen wie man Fotos und Texte dauerhaft entfernt.
Aber das ist dann ein anderes Thema.
0
Unlogged in user
Ask
from