Mein Homepage

vor 4 Jahren

Hallo,

Irgendwie mein Homepage funktioniert nicht mehr 

Wenn ich das aufrufe steht da so etwas 

"

Web space not ready"

Bitte um Überprüfung!

Danke im voraus. 

Andreas 

447

16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @elena.ekgardt , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.

    Ansonsten ist man anonym hier unterwegs!
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

     

    Man kann auch die betroffene Seite nennen, die betroffen ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @elena.ekgardt,

    herzlich willkommen in der Community.

    Sowie @jojo1 schon richtig erklärt hat wäre es hilfreich, wenn du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest, dann könnte ich mir das mal genau anschauen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Neele G. ,

     

    Daten liegen vor😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @elena.ekgardt, super vielen Dank.

    Leider konnte ich zu den hinterlegten Daten keine Kundendaten finden. Ich benötige Deine Festnetzkundennummer. Kann ich Dich sonst auch anrufen? Wenn ja, wann würde es Dir am Besten passen?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe Neele,

    Leider ich habe keine festnez vom Telecom

    Ich habe hier nur Homepag

    Hier ist Vertrag Nummer 

     4915313109 R

    Eventuell hilft das die Datei zu finden 

    LG 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @elena.ekgardt,

    ich habe den Fehler gefunden und gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Sag uns doch bitte Bescheid, wann wir Dich am besten erreichen können.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Besten Dank!

    Ihr seid großartig!!

    LG 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @elena.ekgardt,

    ok, ich kann nicht versprechen, dass es auf die Minute klappt, aber wir melden uns.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @elena.ekgardt,

    vielen Dank noch einmal für das erneute Telefonat.
    Wie gerade am Telefon besprochenhabe ich die Homepage Starter gerade neu gebucht. Wenn die Buchung durch das System durch ist, können wir dann schauen, ob alles funktioniert.
    Die Daten für den neuen Tarif sollten am Montag per Post ankommen und dann sollte das Homepage Produkt wieder ganz normal genutzt werden können.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen lieben Dank Ingo 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @elena.ekgardt,

    und da melde ich mich direkt noch einmal zu Deiner Homepage.
    Das neue Produkt ist gebucht und auch das Wiederherstellen der alten Inhalte war erfolgreich, die Domain ist sogar schon wieder erreichbar.
    Du musst jetzt nur noch auf die Daten warten und die Passwörter einrichten.

    Da Deine E-Mail-Adresse auch noch auf dem bereits gekündigten Tarif liegt, solltest Du diese dann auch übertragen. Dazu kann in Deinem Fall dieses https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true Formular genutzt werden.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sehr gerne @elena.ekgardt. Fröhlich

    Wenn Montag die Daten angekommen sind, dann alles einmal durchtesten und sollte noch etwas sein, dann melde Dich hier wieder. Bis dahin noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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