Mein Homepage
4 years ago
Hallo,
Irgendwie mein Homepage funktioniert nicht mehr
Wenn ich das aufrufe steht da so etwas
"
Web space not ready"
Bitte um Überprüfung!
Danke im voraus.
Andreas
451
16
This could help you too
5 years ago
425
0
1
5 years ago
417
0
6
4 years ago
Hallo @elena.ekgardt , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Ansonsten ist man anonym hier unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Man kann auch die betroffene Seite nennen, die betroffen ist.
0
4 years ago
Hallo @elena.ekgardt,
herzlich willkommen in der Community.
Sowie @jojo1 schon richtig erklärt hat wäre es hilfreich, wenn du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest, dann könnte ich mir das mal genau anschauen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
2
Answer
from
4 years ago
Gemacht!
Answer
from
4 years ago
@Neele G. ,
Daten liegen vor😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Leider konnte ich zu den hinterlegten Daten keine Kundendaten finden. Ich benötige Deine Festnetzkundennummer. Kann ich Dich sonst auch anrufen? Wenn ja, wann würde es Dir am Besten passen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
Answer
from
4 years ago
Liebe Neele,
Leider ich habe keine festnez vom Telecom
Ich habe hier nur Homepag
Hier ist Vertrag Nummer
4915313109 R
Eventuell hilft das die Datei zu finden
LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe den Fehler gefunden und gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Sag uns doch bitte Bescheid, wann wir Dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Stephie G.
3
Answer
from
4 years ago
Wenn es geht rufen Sie mich bitte morgen um 10 Uhr an.
Danke im voraus
LG
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, habe ich für Euch den kostenlosen Tarif Zugang zu Telekom Diensten gebucht, für diesen erhaltet ihr in den nächsten Tagen neue Zugangsdaten per Post. Die Auftragsbestätigung erhältst Du per E-Mail auf die E-Mail-Adresse, die Du mir genannt hast.
Sobald der Tarif im System zu Verfügung steht, können wir auf diesem wieder eine Homepage bereitstellen und die Daten von der alten Homepage übertragen.
Wir werden den Vorgang hier im Auge behalten und informieren Dich, sobald es hier weitergehen kann.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
4 years ago
Besten Dank!
Ihr seid großartig!!
LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ok, ich kann nicht versprechen, dass es auf die Minute klappt, aber wir melden uns.
Viele Grüße
Stephie G.
0
4 years ago
vielen Dank noch einmal für das erneute Telefonat.
Wie gerade am Telefon besprochenhabe ich die Homepage Starter gerade neu gebucht. Wenn die Buchung durch das System durch ist, können wir dann schauen, ob alles funktioniert.
Die Daten für den neuen Tarif sollten am Montag per Post ankommen und dann sollte das Homepage Produkt wieder ganz normal genutzt werden können.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen lieben Dank Ingo 😊
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
und da melde ich mich direkt noch einmal zu Deiner Homepage.
Das neue Produkt ist gebucht und auch das Wiederherstellen der alten Inhalte war erfolgreich, die Domain ist sogar schon wieder erreichbar.
Du musst jetzt nur noch auf die Daten warten und die Passwörter einrichten.
Da Deine E-Mail-Adresse auch noch auf dem bereits gekündigten Tarif liegt, solltest Du diese dann auch übertragen. Dazu kann in Deinem Fall dieses https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true Formular genutzt werden.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
4 years ago
Daaaaankee lieber Ingo🥰🥰 Great Job❤
Bin mega glücklich!!!
Vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße
Elena 😊😊😊
Answer
from
4 years ago
Wenn Montag die Daten angekommen sind, dann alles einmal durchtesten und sollte noch etwas sein, dann melde Dich hier wieder. Bis dahin noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from