Mein Homepage
vor 4 Jahren
Hallo,
Irgendwie mein Homepage funktioniert nicht mehr
Wenn ich das aufrufe steht da so etwas
"
Web space not ready"
Bitte um Überprüfung!
Danke im voraus.
Andreas
447
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
423
0
1
vor 4 Jahren
416
0
6
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @elena.ekgardt , und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Ansonsten ist man anonym hier unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Man kann auch die betroffene Seite nennen, die betroffen ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @elena.ekgardt,
herzlich willkommen in der Community.
Sowie @jojo1 schon richtig erklärt hat wäre es hilfreich, wenn du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest, dann könnte ich mir das mal genau anschauen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
@Neele G. ,
Daten liegen vor😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider konnte ich zu den hinterlegten Daten keine Kundendaten finden. Ich benötige Deine Festnetzkundennummer. Kann ich Dich sonst auch anrufen? Wenn ja, wann würde es Dir am Besten passen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
2
1
elena.ekgardt
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Liebe Neele,
Leider ich habe keine festnez vom Telecom
Ich habe hier nur Homepag
Hier ist Vertrag Nummer
4915313109 R
Eventuell hilft das die Datei zu finden
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe den Fehler gefunden und gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Sag uns doch bitte Bescheid, wann wir Dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Stephie G.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
elena.ekgardt
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Besten Dank!
Ihr seid großartig!!
LG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ok, ich kann nicht versprechen, dass es auf die Minute klappt, aber wir melden uns.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank noch einmal für das erneute Telefonat.
Wie gerade am Telefon besprochenhabe ich die Homepage Starter gerade neu gebucht. Wenn die Buchung durch das System durch ist, können wir dann schauen, ob alles funktioniert.
Die Daten für den neuen Tarif sollten am Montag per Post ankommen und dann sollte das Homepage Produkt wieder ganz normal genutzt werden können.
Gruß,
Ingo F.
2
1
elena.ekgardt
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank Ingo 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
und da melde ich mich direkt noch einmal zu Deiner Homepage.
Das neue Produkt ist gebucht und auch das Wiederherstellen der alten Inhalte war erfolgreich, die Domain ist sogar schon wieder erreichbar.
Du musst jetzt nur noch auf die Daten warten und die Passwörter einrichten.
Da Deine E-Mail-Adresse auch noch auf dem bereits gekündigten Tarif liegt, solltest Du diese dann auch übertragen. Dazu kann in Deinem Fall dieses https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true Formular genutzt werden.
Gruß,
Ingo F.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Wenn Montag die Daten angekommen sind, dann alles einmal durchtesten und sollte noch etwas sein, dann melde Dich hier wieder. Bis dahin noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Ingo F.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elena.ekgardt