Netobjects Fusion 15, der angezeigte Lizenzschlüssel ist ungültig

vor 6 Jahren

Der mir beim Download angezeigte Lizenzschlüssel wird bei der Installation des Programmes als nicht richtig abgewiesen. Die Installation bricht erfolgt nicht. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

179

0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Zmann ,

      ich habe es mal probiert und bekam das gleiche Ergebnis. Der Schlüssel wird als Falsch ausgewiesen. Vielleicht kann @Ingo F.  etwas dazu sagen.

      MfG. Bernd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Zmann, hallo @Gelöschter Nutzer,

      sorry das ich mich jetzt erst melde.
      Ich habe es hier jetzt nicht mehr nachstellen können, habe aber ein Ticket eingestellt. Ich werde mich morgen Nachmittag noch einmal melden, ob es dazu schon neue Erkenntnisse gibt.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Zmann, hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe es jetzt noch einmal nachgestellt und bei meiner Homepage Basic funktioniert der Lizenzschlüssel aus dem Homepagecenter. Zu dem Ticket habe ich aber noch keine Rückmeldung, scheint dann aber kein generelles Problem zu sein.

      @Gelöschter Nutzer hat seine Daten ja schon hinterlegt und damit habe ich auch das Ticket weitergeleitet. @Zmann, könntest Du bitte auch Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann können die Kollegen den Lizenzschlüssel, der in Deinem Homepagecenter hinterlegt ist, auch direkt prüfen.
      Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Du Deine Daten eingetragen hast.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Super! Danke für die Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hoffe, ich habe alles eingetragen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Zmann,

      vielen Dank, jetzt hat alles geklappt.
      Ich werde Dir gleich einen Lizenzschlüssel über die Nachrichtenfunktion der Community zukommen lassen.

      Gruß,
      Ingo F.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen