Solved
php mailer ohne Funktion
3 years ago
Hallo,
seid 01.07.22 kommen über mein Formular keine emails mehr an, aber Erfolgsmeldung wird angezeigt...
Habe vergeblich vom Telekomsupport Hilfe erbeten, aber angeblich können sie meine maillogs nicht auslesen ?
Soll selber mit PuTTY od. FileZilla auslesen...
...aber wie?
Erwin
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3 years ago
Hallo @verstehen ,
willkommen im Forum für Kunden der Telekom.
Ich habe nicht verstanden, wo genau Ihr Problem liegt: beim Benutzen von PuTTY bzw. FileZilla oder beim Auslesen des E-Mail-Logs.
Das Erzeugen und Auslesen des E-Mail-Logs steht auf dieser Hilfe-Seite beschrieben: Maillogs erzeugen und auswerten.
Auf der Hilfe-Seite Grundlagen sind im zweiten Abschnitt (unten) die Grundlagen zum Thema E-Mail beschrieben.
Es gibt auch eine Hilfe-Seite, die sich mit dem Folgenden befasst: Verbindung zur Homepage per SSH über Putty herstellen.
Bei meiner Website (Produkt: Homepage Basic) funktioniert der E-Mail-Versand aktuell. Habe erst heute eine E-Mail von der Website erhalten. Aber der 1.7. lässt mich aufhorchen: Das war der Stichtag für einige Änderungen bei der Telekom. Allerdings vermute ich sehr stark, dass sich bestehende Produkte nicht verändert haben. Es kann aber nicht schaden, wenn Sie uns mitteilen, welches Hosting-Produkt Sie nutzen.
Wenn der Kundendienst der Telekom helfen soll, ist es hilfreich, wenn Sie Ihre Kundennummer und/oder eine Telefonnummer und ihre Erreichbarkeit hier eintragen: Kundendaten für den Kundenservice angeben. Die dort hinterlegten Daten kann nur der Kundendienst sehen, wir Kunden sehen sie nicht.
Über eine Rückmeldung, ob die Informationen hilfreich waren - wenn ja: welche - würde ich mich freuen. Wenn noch nicht die richtige Information dabei war, bitte konkret nachfragen und am besten auch Meldungen oder Fehlermeldungen zitieren oder als Bildschirmfoto (ohne personenbezogene Daten) hier hochladen.
Freundliche Grüße
ReiPar
0
3 years ago
Soll selber mit PuTTY od. FileZilla auslesen... ...aber wie?
Soll selber mit PuTTY od. FileZilla auslesen...
...aber wie?
Hallo Erwin,
konnte der Beitrag von @ReiPar Dir weiterhelfen?
Ich finde diesen Beitrag sehr gut! Am liebsten hätte ich dafür zwei Daumen gegeben.
Gruß
Peter
1
from
3 years ago
Hallo @verstehen,
wir hatten hier eine Störung vorliegen, die allerdings schon wieder behoben ist.
Falls das bei Dir nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @verstehen,
wir hatten hier eine Störung vorliegen, die allerdings schon wieder behoben ist.
Falls das bei Dir nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
0
3 years ago
..... keine emails mehr an, aber Erfolgsmeldung wird angezeigt...
..... keine emails mehr an, aber Erfolgsmeldung wird angezeigt...
Hallo Erwin,
eine Erfolgsmeldung ist hier zwar nicht erforderlich, aber schön wäre es dennoch!
Lieben Gruß
Peter
0
0
3 years ago
Servus miteinander,
Positiv der Beitrag von @verstehen
...der Rest: keine wirckliche Hilfe.
Die Hilfe Seiten der Telekom kann ich ja noch finden, aber diese sind nicht komplett
Und wenn ich beim Support anrufe und mich ein Servicemitarbeiter der Telekom etwas irretiert über PuTTY nichts sagen kann, erkennt es überhaupt nicht ???
- kann wohl vom Teleppropter nich schnell genug ablesen oder hat die Vorlesung zum Thema geschwänzt, wäre den Tag besser im Bett geblieben.
Aber Positiv:
Frauen-Power sei dank!!!
Die Mitarbeiterin im Support war Kompetent und hat sich meiner Sache angenommen, VIELEN DANK (weiß leider den Namen nicht mehr)
- Alos ein Problem bei der Telekom mit php-Verarbeitung
und es funtzt wieder
Erwin
2
from
3 years ago
Hallo @verstehen ,
gut, dass es wieder funktioniert, und vielen Dank, dass Sie das hier zurückgemeldet haben.
Mit der Mitarbeiterin im Support meinen Sie wahrscheinlich @Neele G. . Klar, ihre Mitteilung, dass es sich um eine vorübergehende Störung handelte, ist hier die Lösung. Vielleicht wollen Sie ihre Antwort vom 05.07.2022 19:55 als »Lösung akzeptieren«?
Freundliche Grüße
ReiPar
from
3 years ago
Servus @verstehen
schön, dass es wieder bei Dir funzt!
Vielleicht bist Du auch nicht richtig beim Support verstanden worden. Wenn Du dort genau so schnuddelig geredet hattest, wie hier geschrieben, (die Buchstaben überholen sich ja zum Teil) dann könnte das vielleicht auch ein Grund gewesen sein.
Irgendwie strahlt dein letzter Beitrag auch eine Unzufriedenheit aus, denn für das nichts geben, könnte man ja auch alles erwarten.
Wie wäre es denn damit, wenn Du @ReiPar eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen würdest. Den meintest Du doch sicher mit dem positiven Beitrag. (verdient hätte er es aus meiner Sicht)
Auch @Neele G. würde sich freuen, wenn Du sie gemeint hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Erwin, es war vielleicht nicht dein bester. (immerhin hattest Du dich gemeldet, dass es wieder geht, dass war auf alle Fälle gut!)
Liebe Grüße
Peter
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