Problem mit Zubehör Bestellung
1 year ago
Guten Morgen,
leider konnte mir der Kundenservice telefonisch und per Mail nicht weiterhelfen. Ich versuche es nun hier.
Die Bestellung (Internet-Eingangsnummer:<entfernt>)
wurde am 02.10.2023 aufgegeben, die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen und wird auch nicht mehr benötigt.
Per Mail bat ich um Stornierung und habe die Bestellung widerrufen, als Antwort kam eine Stornierung / Widerruf sei nicht möglich da die Bestellung nicht in System hinterlegt ist. Ich möchte einfach nur noch das Geld zurück und fertig. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
101
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
930
0
2
323
2
1
179
0
8
3 years ago
167
0
2
Neele G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Sandra_MH,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.
Bitte verrate mir doch, wann du erreichbar bist.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Neele G.
0
3
Sandra_MH
Answer
from
Neele G.
1 year ago
Hallo, ich bin erreichbar
0
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Neele G.
1 year ago
Hallo @Sandra_MH ,
mit Blick auf die Uhr würde ich vorschlagen, dass wir morgen telefonieren.
Schicke dazu bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Neele G.
1 year ago
Moin @Sandra_MH,
leider konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen. Magst du uns schon einmal verraten, was du bei uns bestellt hast?
Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Unlogged in user
Ask
from
Sandra_MH