Schnellinstalation WORDPRESS
5 years ago
Nach Installation kein Aufrufen von wordpress möglich. Auch nach der Anleitung von Ingo nicht.
213
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
270
0
3
4 years ago
510
0
3
Anonymous User
5 years ago
Hallo @treiber1 ,
was erwartest du für eine Antwort. Du schreibst weder wo , wie und nach welcher Anleitung du WP installiert hast. Wenn du es so gemacht hast, wie hier angegeben, sollte es auch laufen.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393
MfG. Bernd
0
4
Load 1 older comment
treiber1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Im Dateimanager sind die Dateien aufgeführt. Ich wüsste nur gerne wie ich zum dashbord komme.
0
dpfrank
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
/wordpress/wp-login.php
/wordpress/wp-admin
0
dpfrank
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Mich irritieren da die Ordner "blogs" und "tmp". Beide habe ich nicht. Wie kommen die da rein?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
dpfrank
5 years ago
Hallo @treiber1 ,
kommst du denn auf die wp_admin?
Grüße, Dietmar
0
2
treiber1
Answer
from
dpfrank
5 years ago
Ich kann das zwar in die Befehlszeile eingeben, aber es kommt als Ergebnis
0
dpfrank
Answer
from
dpfrank
5 years ago
@treiber1
Hallo,
hast du mal im Dateimanager gecheckt, ob die Wordpress-Dateien installiert sind? Wurde WP vielleicht schon mal vorher installert?
Ganz ehrlich - eigentlich wüsste ich nicht, was man bei der Installation falsch machen könnte.
Grüße, Dietmar
0
Unlogged in user
Answer
from
dpfrank
Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Screenshot sieht stark danach aus, als wenn die Wartungsseite noch aktiv ist, kann das sein?
Schaue bitte einmal im Homepagecenter unter 'Website/Wartungsseite' nach, ob die Wartungsseite ein- oder ausgeschaltet ist. Wenn sie eingeschaltet ist, schalte sie aus und lade die Seite erneut. Wenn die Wartungsseite bereits abgeschaltet ist, dann lösche bitte einmal den Cache Deines Browsers und lade die Seite dann noch einmal neu.
Wenn ich mit meiner Annahme falsch liege, dann teile mit bitte einmal den Namen Deiner Domain mit oder hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
treiber1