Schnellinstalation WORDPRESS

5 years ago

Nach Installation kein Aufrufen von wordpress möglich.  Auch nach der Anleitung von Ingo nicht.  

213

9

  • 5 years ago

    Hallo @treiber1 ,

    was erwartest du für eine Antwort. Du schreibst weder wo , wie und nach welcher Anleitung du WP installiert hast. Wenn du es so gemacht hast, wie hier angegeben, sollte es auch laufen.

    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393

    MfG. Bernd

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Im Dateimanager sind die Dateien  aufgeführt. Ich wüsste nur gerne wie ich zum dashbord komme.

    treiber1_0-1594846347504.png

     

    Answer

    from

    5 years ago

    /wordpress/wp-login.php

    /wordpress/wp-admin

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Mich irritieren da die Ordner "blogs" und "tmp". Beide habe ich nicht. Wie kommen die da rein?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @treiber1 ,

     

    kommst du denn auf die wp_admin?

     

    Grüße, Dietmar

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich kann das zwar in die Befehlszeile eingeben, aber es kommt als Ergebnis

    treiber1_0-1594846002037.png

     

    Answer

    from

    5 years ago

    @treiber1 

     

    Hallo,

     

    hast du mal im Dateimanager gecheckt, ob die Wordpress-Dateien installiert sind? Wurde WP vielleicht schon mal vorher installert?

     

    Ganz ehrlich - eigentlich wüsste ich nicht, was man bei der Installation falsch machen könnte.

     

    Grüße, Dietmar

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @treiber1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Der Screenshot sieht stark danach aus, als wenn die Wartungsseite noch aktiv ist, kann das sein?
    Schaue bitte einmal im Homepagecenter unter 'Website/Wartungsseite' nach, ob die Wartungsseite ein- oder ausgeschaltet ist. Wenn sie eingeschaltet ist, schalte sie aus und lade die Seite erneut. Wenn die Wartungsseite bereits abgeschaltet ist, dann lösche bitte einmal den Cache Deines Browsers und lade die Seite dann noch einmal neu.

    Wenn ich mit meiner Annahme falsch liege, dann teile mit bitte einmal den Namen Deiner Domain mit oder hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

333

0

3

in  

270

0

3

4 years ago

in  

510

0

3

Solved

in  

307

0

2

Solved

in  

685

0

1