Server Error 500 in Piwigo Bildarchiv
vor 4 Jahren
Mann kann mit piwigo z.b. jpg-Dateien in ein Bild-Archiv hochladen.
Verwaltung mit php und MySQL
wenn ich dieses kleine Bild "Piwigo.jpg" hochladen will, kommt es zu
diesem Fehler "Serverfehler.jpg".
Warum?
3371
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @hgv-kleinostheim
Zunächst würde ich folgende Werte in der .user.ini erhöhen:
memory_limit = 512M
upload_max_filesize = 1024M
max_execution_time = 180
Und wenn das nicht hilft, dann bitte eine Logdatei erzeugen, dort stehen auch öfter Hinweise drin, wo es hapert. Hier ist beschrieben, wie das funktioniert: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=390
Viele Grüße Nadine H.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo Nadine H.,
vielen Dank für eine Antwort.
Die Anpassungen in die user.ini konnte ich nicht durchführen....nicht vorhanden
ich habe statt dessen die php.ini angepasst leider ohne Erfolg
dann habe ich das mit der logdatei durchgeführt ergebnis siehe anhang
die log.txt konnte ich leider nicht erstellen, daher die hardcopy
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank
0
39
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hgv-kleinostheim
Vorm Wochenende wollte ich eine kurze Zwischenmeldung geben, damit du nicht denkst, dass wir dein Anliegen vergessen haben. Leider gibt es aber weiterhin keine neuen Informationen, das Ticket liegt bei den Entwicklern zur Analyse.
Tut mir leid, dass es keine positiveren Nachrichten sind.
Viele Grüße Nadine H.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nadine, Neele oder wie Ihr sonst noch heißen mögt:
Es ist ja sehr freundlich, das ihr mir eine Info vor dem Wochenende gebt.
Aber ich will sie nicht mehr.
Ich bin mit dem Archiv zu einem Mitbewerber gezogen........
Alles bei Euch abgezogen, neu installiert und......
Läuft, läuft, läuft , läuft ohne Fehlermeldung oder sonst irgendetwas.
Auch die anderen Archive ziehen gerade um, einwandfrei!
Gute Zeit!
Diesen Fall könnt Ihr selber auf erledigt setzen!
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hgv-kleinostheim,
schade, dass Du uns verlässt und es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir nicht rechtzeitig eine Lösung bieten konnten.
Ich kann Deinen ärger wirklich sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von