Solved
SFTP Zugang geht seit 5.9.2019 11.55 Uhr nicht mehr
6 years ago
Gibt es ein Problem mit dem Zugang SFTP auf der Hompage der Telekom mein System ( 3 Verschiedene Rechner ) können ihre Daten ( Wetter ) seit 5.9.2019 11.55 Uhr nicht mehr hochladen
Weiß jemand darüber bescheid
304
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community, deine Frage ist hier genau richtig. Da du nicht der erste bist, der heute mit Verbindungsproblemen aufschlägt, schau doch bitte mal in diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Kein-SFTP-Upload-seit-2-Tagen-mehr-moeglich/m-p/4171477#M69671
Es ist bestimmt nur eine kleine Änderung zu machen, damit es wieder klappt. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo liebe Nadine genau so mache ich es und funktioniert Trotzdem nicht ( kein Zugriff ) ferner habe ich meine Seite
www.wetter-fichtenberg.de auf Wartung gestellt da ja Wetterdaten aus der Vergangenheit nichts bringen.
Dann ist mir eingefallen ich könnte ja via WebDAV meine daten senden leider lässt sich die seite nicht mehr aktiv stellen.
Ich denke immer noch hier herscht ein Problem im System
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ja, die Möglichkeit über WebDAV gibt es auch, allerdings gibt es aktuell systemseitige Probleme, die Wartungsseite auszuschalten. Da herrscht tatsächlich gerade ein Problem, wo die Kollegen noch dran sind. Wie lautet denn die Fehlermeldung genau, die bei der Verbindung zum SFTP-Server erscheint? Vielleicht kannst du mir mal ein Screenshot von den Einstellungen schicken. Gerne auch per Privatnachricht über https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from