Solved
SSL Zertifikat ungültig
5 years ago
Hallo,
wie viele andere habe ich auch Probleme mit dem SSL Zertifikat und das HTTPS erzwingen ist auch nicht möglich.
336
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
5 years ago
Hallo @juergen-edith ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie uns bitte noch mehr Details geben?
- Auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand tritt das Problem auf?
- Welches Programm verwenden Sie?
- Welche Fehlermeldung wird Ihnen angezeigt?
Daraus ergeben sich wahrscheinlich weitere Fragen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
5 years ago
Hallo @juergen-edith ,
die Kundeninfo hast Du ja ausgefüllt also sollte @Nadine H oder @Ingo F. Dir helfen können. Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um eine kostenlose Version der Homepage, denn die sind leider ausgeschlossen.
MfG. Bernd
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Bernd
es handelt sich hier um das Homepage Basic Paket was vergleichbar mit Magenta Homepage M ist.
Answer
from
5 years ago
Alles Klar, es wird sich zeitnah jemand melden.
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die Daten im Profil, ich habe direkt das Zertifikat noch mal angestoßen. Jetzt sollte es mit "HTTPS erzwingen" funktionieren.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from