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Störung beim Veröffentlichen mit Design Assistent

4 years ago

Hallo T-Team,

ich wollte heute zwei meiner mit dem DA erstellten Seiten veröffentlichen - leider kommt da nur eine Fehlermeldung (bzw. bei mehrmaligen Versuchen verschiedene ohne logischen Zusammenhang, wie z.B. "Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!" oder "Bitte überprüfen Sie Servernamen und Passwort" usw).

Besonders schön, dass das wieder mal am Freitag passiert. Bitte dringend checken!

 

Grüße,

Harald

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    • 4 years ago

      Moin @harald57,

      schön, dass Du Dich hier wieder meldest.

      das kann ich gut nachvollziehen, dass das nervig ist. Welchen Browser hast Du denn zum hochladen verwendet?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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    • 4 years ago

      Hallo @harald57 ,

       

      eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Ich habe soeben ohne Probleme veröffentlicht.

       

      Grüße, Dietmar

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      4 years ago

      Ach so, der Design Assistent. Hatte ich gar nicht registriert. Hier im Forum helfen übrigens Kunden anderen Kunden. Dafür ist es primär gedacht. Für Beschwerden gibt es eine Hotline. Na dann schönes Wochenende...

      Answer

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      4 years ago

      Ich habe das gleiche Problem, hoffe nur dass das bald behoben wird!

      Answer

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      4 years ago

      Hier im Forum sind genauso Telekom-Teammitglieder zugange wie Kunden. Ich kann das Ganze aber gerne wortgleich nochmal im Geschäftskundenbereich posten....ich hoffe, das ist nicht nötig...

       

      Grüße,

      Harald

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    • 4 years ago

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. Was ist da los?

      0

    • 4 years ago

      @harald57 @dpfrank @Spessartrose @kp.tiger

      Hallo in die Runde,

      ich habe es hier gerade auch noch einmal nachgestellt und bekomme beim Veröffentlichen über den DesignAssistenten auch die Meldung 'Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!'. Eine allgemeine Störungsmeldung liegt dazu noch nicht vor, daher habe ich ein dazu ein Ticket erstellen lassen, damit die kollegen hier prüfen, was genau da los ist. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich wieder hier melden.

      Deinen Beitrag in der Business Community habe ich auch vorliegen Harald, da es sich aber scheinbar um einen Fehler auf unserer Seite handelt, werde ich dort nur eine Rückmeldung geben und auf diesen Thread verweisen, da sich hier ja auch schon andere User gemeldet haben.

      Ich hoffe, die Kollegen finden den Fehler schnell, sodass ihr Eure Homepages auch mit dem DesignAssistenten wieder veröffentlichen könnt. In diesem Sinne, allen noch einen schönen Sonntag.

      Gruß,
      Ingo F.

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      4 years ago

      Hallo Ingo,

       

      super vielen Dank!

      Wünsche noch einen schönen Sonntag 

      Answer

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      4 years ago

      Danke von mir auch. Ingo ist ein Kümmerer...:-)

      Hoffen wir,  dass die Kollegen sich beeilen.

       

      Grüße,

      Harald

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      4 years ago

      Danke auch von mir, hoffe Du bringst das schnell hin

      Gruss

       

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    • 4 years ago

      Hallo @harald57, @kp.tiger, @Spessartrose und @dpfrank.

      es handelt sich momentan um einen allgemeinen Fehler, der jetzt behoben wird. Wie lange es noch dauert, kann ich zur Zeit nicht sagen. Bitte habt noch ein kleines Weilchen Geduld mit uns. Da es ein genereller Fehler ist, wurde auch ein Eintrag unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 veröffentlicht.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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      4 years ago

      Bei mir funktioniert es auch wieder. Auch von mir danke für die schnelle Hilfe

      Gruss

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      4 years ago

      Bei mir hat es auch funktioniert.

      Super, danke.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @kp.tiger und @Spessartrose,

      das freut mich zu hören. Falls nochmal etwas sein sollte, dann meldet euch gerne wieder. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Danke Neele, danke Ingo,

       

      Fehlermeldung ist inzwischen als behoben markiert und

      bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder.

       

      Grüße,

      Harald

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

       

      leider wieder diese Fehlermeldung

       

      ---Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!---

       

      Veröffendlichen ist daher nicht möglich!

      Fehler besteht seit ca. 2 Tagen,Freitag funktionierte es noch!

       

      Besteht zur Zeit wieder eine bekannte Störung und der Fehler ist bei allen?

       

      Andere Frage noch

      Ist ein Umzug auf den neueren Homepage Creator mit erhalten der alten Homepage möglich?

       

      Grüße Michael

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      4 years ago

      Hallo @sony70 und @harald57,

      ich konnte den Sachverhalt nachstellen und habe dazu bereits ein Ticket an die Fachabteilung weiter geleitet.
      Die Inhalte können leider nicht komplett automatisch auf den HomepageDesigner übernommen werden @sony70. Genauere Informationen dazu gibt es hier: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=208

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      4 years ago

      Hallo zusammen,

      ihr habt es sicher schon gemerkt: Es funktioniert wieder, die Rückmeldung kam gestern Vormittag.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Stephie,

       

      danke für die Mühe und die info. Habe es grad ausprobiert, alles wieder ok.

       

      Grüße,

      Harald

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      4 years ago

      Hallo zusammen,

      ihr habt es sicher schon gemerkt: Es funktioniert wieder, die Rückmeldung kam gestern Vormittag.

      Viele Grüße
      Stephie G.

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