Gelöst

Design Assistent - Veröffentlichen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Im Design Assistent erscheint bei Veröffentlichen: Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen! Wie macht man das? Ich bitte - wenn möglich - um eine auch für blutige Laien nachvollziehbare Erläuterung. Lieben Dank im voraus.

227

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mayday1955 ,

    hier die Einstellungen am Beispiel mit Filezilla:

    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=284

    Der DA ist leider ein Auslaufmodell und wird irgendwann verschwinden, deshalb hier etwas Lektüre für dich:

    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=208

    MfG. Bernd

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Mayday1955,

    dabei handelte es sich um einen generellen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
    Du solltest jetzt auch mit dem Design-Assistenten ohne Fehler veröffentlichen können.

    Gruß
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Ingo, es funktioniert. Wunderbart - ganz lieben Dank und herzliche Grüße!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1150

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1107

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2