Gelöst
Design Assistent - Veröffentlichen funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Im Design Assistent erscheint bei Veröffentlichen: Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen! Wie macht man das? Ich bitte - wenn möglich - um eine auch für blutige Laien nachvollziehbare Erläuterung. Lieben Dank im voraus.
240
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1159
0
8
Gelöst
411
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1336
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
1137
0
1
Gelöst
586
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Mayday1955 ,
hier die Einstellungen am Beispiel mit Filezilla:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=284
Der DA ist leider ein Auslaufmodell und wird irgendwann verschwinden, deshalb hier etwas Lektüre für dich:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=208
MfG. Bernd
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Im DesignAssistenten kann man selber keine FTP-Einstellungen vornehmen. Das sieht nach einem Fehler im Programm aus. Ich konnte das hier nachstellen und habe den Sachverhalt an die Fachabteilung weiter geleitet. Wenn wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder.
@Gelöschter Nutzer: Vielen Dank für die Lektüre.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dabei handelte es sich um einen generellen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
Du solltest jetzt auch mit dem Design-Assistenten ohne Fehler veröffentlichen können.
Gruß
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ingo, es funktioniert. Wunderbart - ganz lieben Dank und herzliche Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von