Solved
Störung Homepage / Update: Störung beseitigt!
5 years ago
Hallo zusammen,
offensichtlich gibt's mal wieder eine Störung: Alle Fotos/Bilder/Grafiken weg (mit Ausnahme der Galerien) und alle Widgets funktionieren nicht (Fehlermeldung). Was ist los?
Kann das von anderen Usern bestätigt werden?
Bitte jetzt nicht weitere 1.000 Threads deshalb eröffnen. Danke.
Grüße, Dietmar
Update_1: Das Homepage-Center ist erreichbar, was aber wenig nützt, da der Designer nicht erreichbar ist.
Update_2: Störung beseitigt. Nach meiner Messung ca. 1 Stunde Störungsdauer.
376
6
This could help you too
5 years ago
247
2
2
Solved
6921
86
14
262
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
5 years ago
Weiterhin ist keine Anmeldung mit sFTP auf dem Server hosting.telekom.de möglich.
mfg Volker
0
0
5 years ago
Update: Es gibt zudem Datenbankfehler "Wordpress" , die aktuell noch vorhanden sind.
0
0
5 years ago
es gab gestern tatsächlich eine kurze Störung. Mittlerweile sollte aber wieder alles gehen. Was die aktuelle Überschrift ja auch bestätigt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
Answer
from
5 years ago
@Stephie G.
Hallo Stephie,
ja - alles wieder OK. Hat aber ca. eine Stunde gedauert. Für den einen ist das eine Ewigkeit, für den anderen eine kurze Störung. Alles ist relativ. Ich hatte jedenfalls schon wieder Panik, weil jetzt vermehrt die Buchungen rein kommen und wir unter dem Lock-Down schon genug Einbußen hatten.
Grüße, Dietmar
Answer
from
5 years ago
Hallo Dietmar,
dann ist es ja gut, dass alles wieder läuft.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Stephie G.
Hallo Stephie,
ja - alles wieder OK. Hat aber ca. eine Stunde gedauert. Für den einen ist das eine Ewigkeit, für den anderen eine kurze Störung. Alles ist relativ. Ich hatte jedenfalls schon wieder Panik, weil jetzt vermehrt die Buchungen rein kommen und wir unter dem Lock-Down schon genug Einbußen hatten.
Grüße, Dietmar
0
Unlogged in user
Ask
from