Gelöst
telekom homepage
vor 6 Jahren
Guten Abend,
seit der System Umstellung der Telekom ihrer homepages funktioniert mein "Flagen counter" nicht mehr, was kann ich tun?
Vielen Dank!
218
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
491
0
2
vor einem Jahr
70
0
1
vor 2 Jahren
240
0
5
73
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Zwinglihaus ,
die Meldung im Fenster des Flaggencounter sagt doch eindeutig aus, dass er auf dieser Seite nicht freigegeben ist. Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen unter "Allowed Sites" eine URL eingegeben, die jetzt nicht mehr stimmt. Lösche die Angaben unter "Allowed Sites" im Flaggencounter Management und es wird wieder zu sehen sein.
MfG. Bernd
2
von
vor 6 Jahren
Hallo Bernd G,
herzlichen Dank für die Hilfe! Es klappt nun wieder, ich muss nur am Layout arbeiten.
Leider fehlen durch die Umstellung auf das neue Homepage System von Telekom die
letzten 6 Tage im Flag counter
Viele Grüße und schönes Wochenende!
von
vor 6 Jahren
Hallo @Zwinglihaus ,
danke für die Rückmeldung und auch dir ein schönes Wochenende.
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von