Gelöst

Upstream server failed

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

seit ein paar Tagen bekomme ich vereinzelt die Fehlermeldung "Upstream server failed". Meistens funktioniert es gut, aber immer wieder die Fehlermeldung, immer unregelmäßig und immer auch auf verschiedenen Seiten. Gibt es bekannte Störungen? Wann läuft es wieder stabil?

 

MfG, Ahnenforscher2

274

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ahnenforscher2,

    danke für die Rückmeldung.
    Wenn es aus Deiner Sicht zu häufig vorkommt, dann bitte Beispiel-URLs zu mir, auf denen der Fehler auftritt. Dann werde ich dazu ein Ticket einstellen und es für Deine Homepage prüfen lassen.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

875

4

4

in  

284

0

4

Gelöst

in  

704

0

4

Gelöst

in  

351

0

3

in  

390

0

2