Gelöst
Upstream server failed
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
seit ein paar Tagen bekomme ich vereinzelt die Fehlermeldung "Upstream server failed". Meistens funktioniert es gut, aber immer wieder die Fehlermeldung, immer unregelmäßig und immer auch auf verschiedenen Seiten. Gibt es bekannte Störungen? Wann läuft es wieder stabil?
MfG, Ahnenforscher2
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
287
0
4
vor 2 Jahren
395
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ahnenforscher2
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Wenn es aus Deiner Sicht zu häufig vorkommt, dann bitte Beispiel-URLs zu mir, auf denen der Fehler auftritt. Dann werde ich dazu ein Ticket einstellen und es für Deine Homepage prüfen lassen.
Gruß,
Ingo F.
1
0