Solved
Upstream server failed
6 years ago
Hallo Telekom,
seit ein paar Tagen bekomme ich vereinzelt die Fehlermeldung "Upstream server failed". Meistens funktioniert es gut, aber immer wieder die Fehlermeldung, immer unregelmäßig und immer auch auf verschiedenen Seiten. Gibt es bekannte Störungen? Wann läuft es wieder stabil?
MfG, Ahnenforscher2
279
3
This could help you too
6 years ago
287
0
4
3 years ago
397
0
2
6 years ago
ich habe gerade bei den Kollegen nachgefragt und zu dem Thema sind in den letzten Tagen keine Tickets eingegangen. Außer Dir scheint dies also keinem Kunden aufgefallen zu sein.
Der Fehler soll ja auch seit Ende Juli nicht mehr auftreten.
Wenn Du mir konkrete Beispiele nennen kannst, bei welchen Aufrufen der Fehler aufgetreten ist, am besten mit Zeitangabe, dann werde ich gerne ein Ticket zur Überprüfung an die Kollegen geben. Wenn Du die Beispiele nicht öffentlich posten möchtest, kannst Du uns diese auch gerne per Nachricht mitteilen. Dann einfach über https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812 an mich schicken.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Ingo,
danke für die Antwort. Spezielle Beispiele kann ich nicht nennen, beim zweiten Versuch lässt sich die Seite dann immer öffnen. Insgesamt tritt der Fehler sehr selten auf, eine Häufing zu speziellen Uhrzeiten konnte ich auch nicht feststellen.
Wenn sich sonst niemand meldet scheint es wohl nicht so schlimm zu sein.
LG, Ahnenforscher2
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für die Rückmeldung.
Wenn es aus Deiner Sicht zu häufig vorkommt, dann bitte Beispiel-URLs zu mir, auf denen der Fehler auftritt. Dann werde ich dazu ein Ticket einstellen und es für Deine Homepage prüfen lassen.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from