Solved

Von Design-Assistent auf Hompage-Creator

7 years ago

Möchte auch vom Design-Assistent auf den Hompage-Creator wechseln. Wo muss ich das umstellen/beantragen?

1314

69

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @fewo-dold,

      fülle dazu bitte Deine Kundeninfo aus, dann wird sich ein Teammitglied bei Dir melden. Diese Angaben kannst nur Du und Angestellte der Telekom einsehen. http://bit.ly/Kundeninfos

      MfG. Bernd

      11

      Answer

      from

      7 years ago

      @Daniela.Diwo

      Hallo Daniela,

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie gewünscht habe ich vom Designassistent auf den Homepage Creator umgestellt.

      Viele Grüße Nadine H.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Telekom-Team,

       

      ich möchte auch meine Website vom Design-Assistenten auf den neuen Hompage-Creator umstellen.

      Die Kontaktdaten habe ich schon eingetragen.

       

      Im Voraus vielen Dank für den Support.

      Gruß

      Alexander E.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @zwei-esser,

      ich habe nun die Berechtigung vom Designassistent auf den Homepage Creator umgestellt.

      Viele Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @fewo-dold,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Wie besprochen habe die Umstellung vom DesignAssistenten auf den Homepage Creator vorgenommen und die Homepage in diesem Zuge auch auf die neue Plattform übertragen.
      Im Homepagecenter sollte oben rechts jetzt "Homepage-Creator öffnen" stehen. Sollte es dazu noch Fragen geben, gerne hier noch einmal melden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • 7 years ago

      Möchte auch vom Design-Assistent auf den Hompage-Creator wechseln. Wo muss ich das umstellen/beantragen?

      Gruß

      Willi

      52

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Ingo,

       

      hab meine Daten eingetragen.

      Gruß

      Willi

      Answer

      from

      7 years ago

      @Willi1354

      Hallo Willi,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat, da konnten wir ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Die Migration auf die neue Plattform haben wir direkt miterledigt.

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Creator und ein schönes Wochenende!

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      ich habe auch den Wunsch, vom DA auf den HC zu wechseln. Die Kontaktdaten sind hinterlegt. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

       

      Dietmar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ich finde es traurig das man überhaupt dermaßen Abhängig sein muss, um auf seinen eigenen Homepage assistenten zu gelangen. Ehrlich gesagt finde ich diese ständigen software aktualisierungen zum k..... . es war früher so einfach auf die Seite zu gelangen um Änderungen vorzunehmen.

      Es ist nicht alles gut was neu ist. -

      Problem noch nicht gelöst !

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      mo-kuett

      Problem noch nicht gelöst !

      Problem noch nicht gelöst !
      mo-kuett
      Problem noch nicht gelöst !

      Welches Problem hast Du? @mo-kuett 

      Der Thread ist einige Jahre alt und überholt.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hall @mo-kuett ,

       

      Ehrlich gesagt finde ich diese ständigen software aktualisierungen zum k..... . es war früher so einfach auf die Seite zu gelangen um Änderungen vorzunehmen.

      Ehrlich gesagt finde ich diese ständigen software aktualisierungen zum k..... . es war früher so einfach auf die Seite zu gelangen um Änderungen vorzunehmen.
      Ehrlich gesagt finde ich diese ständigen software aktualisierungen zum k..... . es war früher so einfach auf die Seite zu gelangen um Änderungen vorzunehmen.

      Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren mit dem HP-System der Telekom. In dieser Zeit gab es genau 2 Updates von Belang. Also: Von welchen ständigen "Updates" sprichst DU? Wenn, dann könnte man kritisieren, dass es zu wenige Updates gibt, die das Produkt auf einen adäquaten Stand bringen.

       

      Problem noch nicht gelöst !

      Problem noch nicht gelöst !

      Problem noch nicht gelöst !


      Welches Problem?

       

      Gruß, Dietmar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from