Website innerhalb t-online umziehen

6 years ago

ich habe zwei Standorte. An einem Standort ist das Homepage Starter mit meiner Homepage gebucht. Da ich diesen Standort aufgeben möchte will ich mit der Gesamten Homepage auf den zweiten Standort umziehen. Beide Standorte sind bei der Telekom, allerdings als unterschiedliche Kunden. Wie geht das auf möglichst einfache Weise und ohne Unterbrechung.

186

6

    • 6 years ago

      Hallo @nd.torgelow,

      wenn der eine Standort gekündigt werden soll, ist es das einfachste, man macht aus dem Tarif ein einen "Zugang zu Telekomdiensten". Dann kann die Homepage wie gewohnt weiter genutzt werden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      3

      Answer

      from

      6 years ago


      @Stephie G.  schrieb:
      Hallo @nd.torgelow,

      wenn der eine Standort gekündigt werden soll, ist es das einfachste, man macht aus dem Tarif ein einen "Zugang zu Telekomdiensten". Dann kann die Homepage wie gewohnt weiter genutzt werden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Das wird vom Kundenservice aber jedes Mal verweigert.

      Ich bin damit schon oft privat gescheitert: "Ist nicht vorgesehen" ist die Antwort immer gewesen.

       

      Könnt ihr da was machen? Dann würde ich das in Zukunft übers Forum einstielen.

      Answer

      from

      6 years ago

      und wie macht man das?

      Answer

      from

      6 years ago

      nd.torgelow

      und wie macht man das?

      und wie macht man das?

      nd.torgelow

      und wie macht man das?


      Einfach der @Stephie G. das okay geben und dein Profil mit den Kundendaten ausfüllen.

      Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
      >>> Profil bearbeiten <<<
      Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Kugic,

      ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Muss man dann aber von Fall zu Fall sehen. Also wenn Du mal wieder so einen Fall hast, her damit. Dann gucken wir uns das an. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • 6 years ago

      Moin @nd.torgelow

      Genau wie @Kugic sagt, bitte die Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen. Ich schaue mir das an und melde mich bei dir. Bitte eine Rückrufnummer mit eintragen, wo ich dich erreichen kann.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      289

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      1983

      0

      2

      Solved

      in  

      724

      0

      5