Website innerhalb t-online umziehen

vor 6 Jahren

ich habe zwei Standorte. An einem Standort ist das Homepage Starter mit meiner Homepage gebucht. Da ich diesen Standort aufgeben möchte will ich mit der Gesamten Homepage auf den zweiten Standort umziehen. Beide Standorte sind bei der Telekom, allerdings als unterschiedliche Kunden. Wie geht das auf möglichst einfache Weise und ohne Unterbrechung.

186

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nd.torgelow,

      wenn der eine Standort gekündigt werden soll, ist es das einfachste, man macht aus dem Tarif ein einen "Zugang zu Telekomdiensten". Dann kann die Homepage wie gewohnt weiter genutzt werden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Stephie G.  schrieb:
      Hallo @nd.torgelow,

      wenn der eine Standort gekündigt werden soll, ist es das einfachste, man macht aus dem Tarif ein einen "Zugang zu Telekomdiensten". Dann kann die Homepage wie gewohnt weiter genutzt werden.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Das wird vom Kundenservice aber jedes Mal verweigert.

      Ich bin damit schon oft privat gescheitert: "Ist nicht vorgesehen" ist die Antwort immer gewesen.

       

      Könnt ihr da was machen? Dann würde ich das in Zukunft übers Forum einstielen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      und wie macht man das?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nd.torgelow

      und wie macht man das?

      und wie macht man das?

      nd.torgelow

      und wie macht man das?


      Einfach der @Stephie G. das okay geben und dein Profil mit den Kundendaten ausfüllen.

      Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
      >>> Profil bearbeiten <<<
      Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kugic,

      ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Muss man dann aber von Fall zu Fall sehen. Also wenn Du mal wieder so einen Fall hast, her damit. Dann gucken wir uns das an. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @nd.torgelow

      Genau wie @Kugic sagt, bitte die Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen. Ich schaue mir das an und melde mich bei dir. Bitte eine Rückrufnummer mit eintragen, wo ich dich erreichen kann.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      289

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1983

      0

      2

      Gelöst

      in  

      724

      0

      5