Gelöst
winsockfehler
vor 3 Jahren
Beim Versuch, die Dateien eine Website auf den Server hoch zu laden, erscheint die Meldung: „Winsockfehler“. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?
272
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo,
mit welchem Programm versuchst du den Upload, welche Windows Version ist im Einsatz?
Eventuell hilft dir das hier Netsh Winsock Reset durchführen - so klappt's (heise.de) weiter.
Viel Erfolg!
Thomas
0
0
vor 3 Jahren
Programm ist WebEasy (Stand 2011; neuere Version ist nicht verfügbar), hat bis vor einem Jahr noch funktioniert. Windows 10; netsh winsock reset mehrmals durchgeführt, aber ohne Erfolg.
0
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Programm ist WebEasy (Stand 2011; neuere Version ist nicht verfügbar)
@Gerhard.Dietzel
Keine Neuere? Welche Version hast Du?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diese hier:
https://www.avanquest.com/USA/software/webeasy-professional-10-500665
von 2011 sein soll... 🤔
Nachtrag:
Habe gefunden: ist von 2022:
https://webeasyprofessional.com/
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, dort steht zwar 2022, aber die Software Webeasy Professionel, die ich heruntergeladen habe datiert entsprechend den Dateidaten von 20214.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, dort steht zwar 2022, aber die Software Webeasy Professionel, die ich heruntergeladen habe datiert entsprechend den Dateidaten von 20214.
Ja, dort steht zwar 2022, aber die Software Webeasy Professionel, die ich heruntergeladen habe datiert entsprechend den Dateidaten von 20214.
Die dazugehörige deutsche Seite, bietet das Programm auch gar nicht mehr an. Entweder Du besorgst Dir ein anderes Programm oder nutzt das alte aber lädst die Dateien mit einem FTP-Programm Deiner Wahl hoch. Hier ist etwas Lesestoff dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Programm ist WebEasy (Stand 2011; neuere Version ist nicht verfügbar), hat bis vor einem Jahr noch funktioniert. Windows 10; netsh winsock reset mehrmals durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Programm ist WebEasy (Stand 2011; neuere Version ist nicht verfügbar), hat bis vor einem Jahr noch funktioniert. Windows 10; netsh winsock reset mehrmals durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Hallo @Gerhard.Dietzel ,
probiere bitte andere Möglichkeiten aus. Es gab mehrere Änderungen, eine ist z.B. hier erklärt:
Homepage Center Hilfe: 21.10.2021 - einige veraltete sFTP Clients funktionieren nicht mehr (telekom.de)
Mit Deinem völlig veralteten Programm wird es nicht mehr klappen.
MfG. Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von