Gelöst
Kein Zugang zu den Links bei TV One
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich probiere es mal hier meine Frage zu platzieren. Falls sie hier falsch sein sollte könnt ihr
sie gerne verschieben.
Nachdem ich nun auch Tester der TV One bin und vor Tatendrang nur so strotze, habe ich das Problem das ich zu allen Links (siehe Screenie) der Seite keinen Zugang habe:-(
Folgende Meldung erschient sofort nach Nutzung eines Links.
Mache ich da etwas falsch, oder ist das so gewollt ?
VG
Rainer
Anmerkung:
Sreenshot entfernt da Auszug aus dem Labor (cannondaleMuc)
745
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
534
4
4
vor einem Jahr
2427
20
12
vor 10 Monaten
10577
15
38
3148
10
3
vor einem Jahr
14414
16
67
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@RainerKnieper
Hallo,
welche Links funktionieren nicht ? Die Links mit einem Schloss davor sind nicht freigegeben. Da bekommst du erst mit der SW Version Zugang, die als nächstes kommt. Alle anderen Links (zum Testboard bis Test Integration Partnerinhalte) sollten frei geschaltet sein. Wenn nicht, müsste sich das Team noch einmal deine Rechte anschauen.
Gruß Ralf
0
vor 3 Jahren
@RainerKnieper
du hast doch schon im richtigen Bereich Antworten verfasst, kann es sein, dass du beim oben gezeigten Screenshot falsch abgebogen bist?
Gehe mal auf deine eigenen Antworten und schau dann was oben in der Navigationsleiste steht
0
vor 3 Jahren
Hallo @RainerKnieper
den Screenshot hab ich aus deinem Beitrag entfernt weil dort Inhalte aus dem Labor zu sehen waren.
wenn du soweit kommst hast du ja Zugang zum Labor.
was passiert wenn du auf einen Kachel klickst?
damit kannst du ja die einzelnen Bereiche aufrufen.
0
vor 3 Jahren
@RainerKnieper
du bist im Labor falsch abgebogen, zum falschen UnterLabor. Es gibt mehrere. Ich ping dich im Anschluss vom richtigen Labor aus an
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wurde der Startbeitrag hier erstellt oder hierher verschoben? Dieses Labor wurde vor einen Jahr beendet https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/MagentaTV-One-Beta-Phase-endet/m-p/5459947#M1333 @Schmidti, erstellen neuer Beiträge vielleicht sperren (außer im verlinkten Beitrag)?
Wurde der Startbeitrag hier erstellt oder hierher verschoben?
Dieses Labor wurde vor einen Jahr beendet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-One-Beta-Phase/MagentaTV-One-Beta-Phase-endet/m-p/5459947#M1333
@Schmidti, erstellen neuer Beiträge vielleicht sperren (außer im verlinkten Beitrag)?
er wurde verschoben. @kurz59
ich hab die Teamies informiert dass er ins richtige Labor verschoben wird.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc @kurz59
ich habe ihn inzwischen aus dem Cafethread des richtigen UnterLabors angepingt.
ich hab die Teamies informiert dass er ins richtige Labor verschoben wird.
Ich hoffe, du hast das Verschieben zu dem Labor gemeldet, in dem ich ihm inzwischen aus einem Cafethread angeschrieben habe. Habe zuvor nachgesehen, er ist dort Tester.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für's Kümmern @Ralfguet, @kurz59, @cannondaleMuc, @der_Lutz & @Sherlocka, und für das Entfernen von Interna bzw. vielleicht auch Schieben. Ich hab den Thread jetzt auf die öffentliche Labor Pinnwand geschoben. Im öffentlichen Test zur MagentaTV One, der vor einem Jahr endete, ist er nicht so ganz richtig gelandet, wir ihr ja auch geschrieben hattet.
Hallo @RainerKnieper,
du testest ja im Bereich <TV-Update> in der MagentaTV Testcommunity mit. Dort gibt es zwei Testbereiche, für den einen bist du freigeschaltet, für den anderen nicht, da du dich dafür eventuell noch nicht gemeldet hast oder erst vor kurzer Zeit.
Wenn du noch Fragen zum Login hast oder ähnliches, schicke sie mir gern per PN oder auch per E-Mail an telekom-hilft-labor@telekom.de. Das bekommen wir geklärt
Schönes Wochenende und schönen zweiten Advent 🕯🕯
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für's Kümmern @Ralfguet, @kurz59, @cannondaleMuc, @der_Lutz & @Sherlocka, und für das Entfernen von Interna bzw. vielleicht auch Schieben. Ich hab den Thread jetzt auf die öffentliche Labor Pinnwand geschoben. Im öffentlichen Test zur MagentaTV One, der vor einem Jahr endete, ist er nicht so ganz richtig gelandet, wir ihr ja auch geschrieben hattet.
Hallo @RainerKnieper,
du testest ja im Bereich <TV-Update> in der MagentaTV Testcommunity mit. Dort gibt es zwei Testbereiche, für den einen bist du freigeschaltet, für den anderen nicht, da du dich dafür eventuell noch nicht gemeldet hast oder erst vor kurzer Zeit.
Wenn du noch Fragen zum Login hast oder ähnliches, schicke sie mir gern per PN oder auch per E-Mail an telekom-hilft-labor@telekom.de. Das bekommen wir geklärt
Schönes Wochenende und schönen zweiten Advent 🕯🕯
Schmidti
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von