Solved

MAGENTA Testcommunity: Registrieren und sechs Monate das neue MagentaTV kostenlos erleben!

2 years ago

Liebe Community,

 

ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.

 

Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.

 

Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:

  • Neues übersichtliches Design & einfache Navigation
  • Über 100 Sender in HD 
  • Individuell gestaltbare Startseite 
  • Aufnahmen auch mobil abrufen aus der Cloud  
  • Einfach finden mit MagentaTV Sprachsteuerung und der MagentaTV One 
  • Alle relevanten Streaming-Dienste auf einen Blick  

Weitere Hinweise:

  • MagentaTV Flex 2.0 ist nutzbar mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Fire TV Stick, Apple TV 4K oder per App und WebClient. SmartTVs sind aktuell noch nicht nutzbar. 
  • Jede Nutzerin und jeder Nutzer des Beta-Angebots wird zu kurzen Befragungen eingeladen.
  • Aufgrund der Beta-Version kann es hin und wieder zu Einschränkungen kommen.
     

So funktioniert´s:

  • In der MAGENTA Testcommunity registrieren und Vorteil sichern: www.telekom.de/magenta-testcommunity
  • Die ersten 500 registrierten User erhalten von uns per E-Mail einen Voucher-Code
  • Löse den Voucher bis zum 15.09.2023 ein
  • sechs Monate kostenlos MagentaTV 2.0 testen, zurücklehnen und genießen Fröhlich 

 

Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!

 

9463

425

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo in die Runde, danke für die Resonanz. Fröhlich

       

      Noch ein paar Ergänzungen:

      Pro Telekom Login ist nur eine MagentaTV-Option verfügbar; nutzt ihr also bereits MagentaTV lässt sich der Voucher leider nicht auf dem damit verbundenen Zugang einlösen.

      Der Voucher kann ebenfalls nicht für einen Tarifwechsel von MagentaTV (alt) auf MagentaTV 2.0 verwendet werden.

      Diese Aktion richtet sich also in erster Linie an die Kunden, die (das neue) MagentaTV noch nicht kennen und gerne ausprobieren möchten.

       

      Solltet ihr über ein zusätzliches Telekom-Login verfügen, das noch nicht die MagentaTV-Option beinhaltet, lässt sich der Voucher auch auf diesem einlösen.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Das Datum ist korrekt. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Peuki

      Das Datum ist korrekt.

      Das Datum ist korrekt. 
      Peuki
      Das Datum ist korrekt. 

      Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.

      Answer

      from

      2 years ago

      Sherlocka

      Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.

      Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.

      Sherlocka

      Sozusagen also nette Überraschung für Schmidti, wenn sie danach wieder im Dienst ist.


      Nee, das dürfte keine Überraschung für Schmidti sein, das würde mich dann überraschen. Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hello an alle Leute, die noch immer auf Schreibrechte warten, habt bitte Geduld mit uns. Hier ist momentan richtig viel los, daher kann es sich noch verzögern.

      Die Mails werden bearbeitet, die Leute legen sich ins Zeug. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      und vielen lieben Dank für das zahlreiche Interesse an dieser Aktion. Wir sind dann ja doch einige Voucher losgeworden. Zwinkernd Heute Nachmittag schicken wir die letzten Codes raus. Wer sich also noch fix anmelden möchte, sollte die Zeit nutzen.

       

      Da wir letzte und diese Woche personell etwas dünn unterwegs sind, dauert es mit den Freischaltungen für den Testbereich leider etwas. Eure Mails dazu liegen uns aber vor und wir bekommen das sicherlich zügig geregelt. Ein bisschen Geduld muss ich an dieser Stelle dafür aber noch erbitten.

       

      Habt alle ein schönes, sonniges, letztes Sommer-Wochenende,

      Bernd 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      hier einmal ein Abholer zu den Freischaltungen. Falls noch jemand wartet auf die Schreibberechtigung für den Testbereich Beta-Phase MagentaTV 2.0 - erstmal: Vielen Dank für die Geduld! Wir werden heute im Laufe des Tages die restlichen Tester freischalten, die ein Voucher bekommen und den Tarif gebucht haben. Falls es wider Erwarten morgen immer noch nicht klappt mit dem Schreiben im Testbereich, bitte hier melden.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Schmidti @Bernd M. 

       

      Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“…

       

      Danke & Gruss

      Markus

      Answer

      from

      2 years ago

      @Schmidti

       

      Hallo und herzlich willkommen in der täglichen Mühle des Alltags! 

      Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub? 

      Das Wetter ließ ja für diese Jahreszeit, nicht zu Wünschen offen. ☀️

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Mar_kus

      @Schmidti @Bernd M. Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“… Danke & Gruss Markus

      @Schmidti @Bernd M. 

       

      Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“…

       

      Danke & Gruss

      Markus

      Mar_kus

      @Schmidti @Bernd M. 

       

      Gibt es schon eine Rückmeldung bzgl. „Warum das Zubuchen von kostenpflichtigen Inhalten bei der Voucher Option nicht klappt/nicht geht/nicht möglich ist ???“…

       

      Danke & Gruss

      Markus


      Diese Frage brennt mir auch auf den Nägeln! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      hi @PS-59 & @Mar_kus,

       

      kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

       

      Viele Grüße 

      Schmidti

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Schmidti

      hi @PS-59 & @Mar_kus, kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. Viele Grüße Schmidti

      hi @PS-59 & @Mar_kus,

       

      kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

       

      Viele Grüße 

      Schmidti

      Schmidti

      hi @PS-59 & @Mar_kus,

       

      kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

       

      Viele Grüße 

      Schmidti


      Dann sollte es ja eigentlich klappen bzw. möglich sein, wenn man die Kündigung im KC storniert ??? Pustekuchen... 🤣 Danach klappt es auch nicht...Gibt es absolut keine Möglichkeit wie z. B. nur das "Film" Paket dazu zu buchen ????

      Answer

      from

      2 years ago

      Schmidti

      hi @PS-59 & @Mar_kus, kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. Viele Grüße Schmidti

      hi @PS-59 & @Mar_kus,

       

      kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

       

      Viele Grüße 

      Schmidti

      Schmidti

      hi @PS-59 & @Mar_kus,

       

      kostenpflichtige Zubuchoptionen können nicht gebucht werden. Der Tarif wurde technisch so „gestrickt“, weil er automatische gekündigt wird und diese nur so auch reibungslos durchläuft. 

       

      Viele Grüße 

      Schmidti


      Gibt es absolut keine Möglichkeit wie z. B. nur das "Film" Paket dazu zu buchen ???

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    442

    0

    2

    in  

    249

    0

    3

    Solved

    in  

    3907

    0

    1

    in  

    282

    0

    4