Gelöst

Smart speaker einloggen?

vor 6 Jahren

Sorry, Beitrag von Ludwig II gelöscht, weil er in den Laborbereich gehört!

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

436

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      thorsten.huth

      Sorry, Beitrag von Ludwig II gelöscht, weil er in den Laborbereich gehört!

      Sorry, Beitrag von Ludwig II gelöscht, weil er in den Laborbereich gehört!

      thorsten.huth

      Sorry, Beitrag von Ludwig II gelöscht, weil er in den Laborbereich gehört!


      bitte nur hier Beiträge verfassen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

       

      bitte verschieben @Bernd M. 

      14

      von

      vor 6 Jahren

      thorsten.huth

      Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann.

      Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann. 

      thorsten.huth

      Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann. 


      @thorsten.huth 

      über den Speaker darf nur im Labor geschrieben werden, gemäß den Teilnahmebedingungen denen Du zugestimmt hast.

      Gedulde Dich bitte bis Morgen.

      von

      vor 6 Jahren

      thorsten.huth

      Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann.

      Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann. 

      thorsten.huth

      Bereits erledigt. Freischaltung läuft. Hätte halt gerne gelesen, wie man das Gerät wieder in die App einloggt, damit ich es überhaupt benutzen kann. 


      Sobald du für das Labor freigeschaltet bist, kannst dort lesen, ob es schon eine Lösung gibt und falls nicht, stellst du dort deine Frage.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thorsten.huth

       

      dein Zugang sollte jetzt freigeschaltet sein. 


      Hier findest du den Link zum direkten Einstieg:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

       

      Liebe Grüße 

      Tula G.

       

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    6564

    36

    12

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    636

    0

    1

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    9498

    32

    18

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...