Gelöst
Smart Speaker / Hallo Magenta App einloggen
vor 6 Jahren
Ich wollte grade mit Hallo Magenta sprechen [...]
************
edit Schmidti 07.08.2019: Beitrag editiert
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
962
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6518
36
12
Gelöst
4454
32
5
Gelöst
9434
32
18
Gelöst
567
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@Bus2011,
Frage dort stellen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Schmidti, @Bernd M.
Arbeit!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, Danke aber dort ist der Zugriff verweigert.
Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Bus2011,
inzwischen haben wir ja alles geklärt, du kannst dich in den Testbereich einloggen und stehst auch schon mit einer Telekom Expertin in Kontakt.
Viele Grüße
Schmidti
vor 6 Jahren
[editiert] Name: @Bus2011 was machst du hier? Du sollst ins Labor und wenn es nicht geht warten aber nicht hier.
[editiert]Name:
@Bus2011 was machst du hier? Du sollst ins Labor und wenn es nicht geht warten aber nicht hier.
edit Schmidti 07.08.2019: Zitat entfernt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Bus2011,
inzwischen haben wir ja alles geklärt, du kannst dich in den Testbereich einloggen und stehst auch schon mit einer Telekom Expertin in Kontakt.
Viele Grüße
Schmidti
0