Solved

Smart-Speaker

6 years ago

Hallo, an alle Speakertester, die mir geantwortet haben und geholfen haben. Vielen Dank.

 

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich in der Gruppe schreibe.

Hier ist es meine einzige Möglichkeit. Mitteilungen zuschreiben.

Schöne Grüße

horst.berg

 

Note

This post has been closed.

618

12

    • 6 years ago

      horst.berg

      Hallo, an alle Speakertester, die mir geantwortet haben und geholfen haben. Vielen Dank. Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich in der Gruppe schreibe. Hier ist es meine einzige Möglichkeit. Mitteilungen zuschreiben. Schöne Grüße horst.berg

      Hallo, an alle Speakertester, die mir geantwortet haben und geholfen haben. Vielen Dank.

       

      Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich in der Gruppe schreibe.

      Hier ist es meine einzige Möglichkeit. Mitteilungen zuschreiben.

      Schöne Grüße

      horst.berg

       

      horst.berg

      Hallo, an alle Speakertester, die mir geantwortet haben und geholfen haben. Vielen Dank.

       

      Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich in der Gruppe schreibe.

      Hier ist es meine einzige Möglichkeit. Mitteilungen zuschreiben.

      Schöne Grüße

      horst.berg

       


      @horst.berg 

      bitte zum Speaker nur im geschlossenen Labor-Bereich posten.

       

      @Bernd M. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @horst.berg 

      nein, Du bist nicht im Labor Zwinkernd @Schmidti 
      Gruß
      Waage1969

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hast du diesen Link schon probiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

      Da solltest du schreiben, was mit dem Speakertest zusammen hängt.

       

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Schmidti,

      was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger.

      Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen. 

      In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben.

      Eine gute Nacht wünscht horst.berg

      Answer

      from

      6 years ago

      Answer

      from

      6 years ago

      horst.berg

      Hallo Schmidti, was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger. Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen. In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben. Eine gute Nacht wünscht horst.berg

      Hallo Schmidti,

      was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger.

      Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen. 

      In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben.

      Eine gute Nacht wünscht horst.berg

      horst.berg

      Hallo Schmidti,

      was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger.

      Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen. 

      In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben.

      Eine gute Nacht wünscht horst.berg


      Nein, aber hier ist das SmartSpeaker Labor:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Herzlich willkommen @horst.berg 

       

      Falls der Login nicht klappt /nicht funktioniert dann bitte hier melden 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653

       

      Viele Grüße 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @horst.berg,

       

      dein Account ist für den Testbereich bereits freigeschaltet. Es wäre klasse, wenn du im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen kannst, telefonisch kann ich dir einfacher erklären, wie der Weg in die Testgruppe am besten gelingt Fröhlich

      Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      LG
      Schmidti

      0

    • 6 years ago

      Wie und wo finde ich Informationen zu dem Smart Speakers. 

      Habe einige Anliegen die zur Verbesserung beitragen. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      reitz-marc

      Wie und wo finde ich Informationen zu dem Smart Speakers. Habe einige Anliegen die zur Verbesserung beitragen.

      Wie und wo finde ich Informationen zu dem Smart Speakers. 

      Habe einige Anliegen die zur Verbesserung beitragen. 

      reitz-marc

      Wie und wo finde ich Informationen zu dem Smart Speakers. 

      Habe einige Anliegen die zur Verbesserung beitragen. 


      @reitz-marc 

      siehe oben.

      This could help you too