Gelöst
Smart-Speaker
vor 6 Jahren
Hallo, an alle Speakertester, die mir geantwortet haben und geholfen haben. Vielen Dank.
Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich in der Gruppe schreibe.
Hier ist es meine einzige Möglichkeit. Mitteilungen zuschreiben.
Schöne Grüße
horst.berg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
631
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6560
36
12
Gelöst
9465
32
18
Gelöst
4485
32
5
Gelöst
4009
20
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hast du diesen Link schon probiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Da solltest du schreiben, was mit dem Speakertest zusammen hängt.
5
von
vor 6 Jahren
Hallo Schmidti,
was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger.
Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen.
In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben.
Eine gute Nacht wünscht horst.berg
0
von
vor 6 Jahren
Dies ist der richtige Einstieg
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
von
vor 6 Jahren
Hallo Schmidti, was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger. Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen. In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben. Eine gute Nacht wünscht horst.berg
Hallo Schmidti,
was lange währt wird endlich wahr, hoffe ich zumindestens. Es ist schon spät, aber ich antworte. Bei mir dauert es doch etwas länger.
Ich habe mein Profil erweitert bzw. mit den wichtigen Daten vervollständigt. Es müsste alles stimmen.
In der Labor Pinnwand kommt keine Fehlermeldung mehr. Ich hoffe das ist die Smart-Speaker-Gruppe. Ich werde Morgen, Mittwoch den 07.08.19 meine bisherige Erfahrung mit dem Smart-Speaker schreiben.
Eine gute Nacht wünscht horst.berg
Nein, aber hier ist das SmartSpeaker Labor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @horst.berg
Falls der Login nicht klappt /nicht funktioniert dann bitte hier melden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @horst.berg,
dein Account ist für den Testbereich bereits freigeschaltet. Es wäre klasse, wenn du im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen kannst, telefonisch kann ich dir einfacher erklären, wie der Weg in die Testgruppe am besten gelingt
Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
LG
Schmidti
0