Solved

Telekom hilft Labor: MagentaTV @ Media Receiver (Update)

6 years ago

+++Update 16.09.2019: Aufruf beendet!+++

Liebe Community,

liebe MagentaTV-Nutzer,


wir suchen interessierte User, die den Media Receiver 401 nutzen. Getestet werden sollen ein paar ausgewählte Optimierungsideen für den MR 401, zu denen wir gern euer Feedback einholen möchten.

 

telekom_hilft_labor_MagentaTV_Update.jpg

 

MagentaTV über den Media Receiver bietet euch:

 

  • Rund 100 TV-Sender, davon über 20 HD-Sender inklusive
  • Aufnahmen: Sendungen als Einzel- oder Serienaufnahme auf die Festplatte des Media Receivers aufnehmen und abspielen
  • Zeitversetztes Fernsehen: laufende Sendungen anhalten und später fortsetzen
  • Zugang zur Megathek (kostenlos und auf Abruf), zu den Mediatheken der Sender und zu verschiedenen Streaming-Anbietern
  • Aktuelle Filme und Serien zum Leihen und Kaufen


Hast du Lust? Möchtest du uns unterstützen, MagentaTV zu optimieren? Dann bewirb dich jetzt hier: Aufruf beendet

Eckdaten zum Test

Start: 23.9.2019

Dauer: ca. 1 Woche

 

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Vorhandener MagentaTV Tarif:
    - MagentaZuhause S/M/L/XL mit MagentaTV
    - MagentaZuhause S/M/L/XL mit MagentaTV Plus
  • Media Receiver 401

Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße

Dein MagentaTV Team & Schmidti

2546

38

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo zusammen,

     

    der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.

     

    Ich danke euch für euer Interesse!

     

    Beste Grüße

    Bernd

    14

    Answer

    from

    6 years ago

    Noch dazu:

     

    Momentan verschwindet ein Beitrag und es kommt die Meldung, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten, wenn man sich nicht vor dem Verfassen der Antwort angemeldet hat.

    Answer

    from

    6 years ago

    Micknik

    @kurz59 Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127

    @kurz59 

    Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?!

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127

    Micknik

    @kurz59 

    Warum soll man wegen einem bekannten Bug der Foren-Software vollkommen sinnloserweise einen anderen Browser probieren?!

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Unerwarteter-Fehler/idc-p/4175925#M2127


    @Micknik 

    mir war nicht bekannt, dass es ein bekanntes Problem ist, da ich diesen Fehler bei mir nicht kenne.

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich wünsche allen Teilnehmern des Labors viel Spaß.

    Und für uns, dass Ihr unsere Interessen mit Elan vertreten werdet, so dass wir Restlichen uns auf ein späteres Update nach dem Labor freuen können. Fröhlich

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too